XCover 3 internetprobleme

Diskutiere XCover 3 internetprobleme im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Zusammen, ich besitze ein Samsung xcover 3 unter dem Anbieter t-mobile und verliere ständig nach einem Neustart meine Internetverbindung...
D

Dieter500

Gast
Hallo Zusammen,
ich besitze ein Samsung xcover 3 unter dem Anbieter t-mobile und verliere ständig nach einem Neustart meine Internetverbindung oder längerer Inaktivität.
Das Problem löst sich sobald die Konfigurations-SmS von T-mobile für das Internet geöffnet wird.

Nun zu meiner Frage.

Wie kann ich die Internetverbindung dauerhaft bereitstellen?
Es kann nicht sein immer nach dem Neustart oder längerer nicht Benutzung das Internet neu zu konfigurieren.

Gruß
Dieter

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo Dieter,

wie lange hast du dein Smartphone jetzt schon? Versuche am besten mal, das x3 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Kannst du zusätzlich nachschauen, welcher APN in den Interneteinstellungen hinterlegt ist? Hier sollte der APN: internet.t-mobile stehen.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

D

Dieter500

Gast
Hallo Telekom-Team,
das Smartphone bzw. die Smartphones, da 2 gleiche Geräte betroffen sind, besitzen wir seit 6 Wochen.
Ein heutiges auf Werkseinstellungen zurücksetzten blieb ohne Erfolg.
Nach dem Neustart ist der APN vorhanden. Wird ein zweiter APN angelegt und es wird zwischen den APN's gewechselt ist das Internet wieder verfügbar.
Die APN`s sind, wie von der Telekom sowie ihren Informationen beschrieben, eingesetzt bzw, eingerichtet.

VG
Dieter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hi Dieter, habt ihr die Möglichkeit, mal eine Sim eines anderen Anbieters zu testen, ob es da auch vor kommt? So könnte man das Problem vielleicht eingrenzen. Denn was anderes, als sich hier vorzutasten bleibt meist nicht.

Thema:

XCover 3 internetprobleme

XCover 3 internetprobleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung B2710- kein Internetzugang: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Handy gekauft und kann damit telefonieren und Fotos machen. Es sollte auch fürs Internet gehen und...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Omnia Pro 7330 - Bildmobil / T-Mobile-Branding: Hallo liebe User. Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines Samsung B7330 mit T-Mobile Software-Branding. Ich haben mittlerweile fast alles versucht...

Sucheingaben

samsung xcover 3 probleme

,

x cover 3

,

xcover 3 probleme

,
smsung x cover 3 internet probleme
, internetprobleme mit xcover 3, samsung x cover keine mobile daten, samsung xcover 3 o2 internetzugang, samsung galaxy xcover 3 probleme, mobile daten xcover 3 geht nicht, xcover 3 internet zugang problem, galaxy x cover 3 netz, samsung x cover 4 kein internet, samsung x cover 3 kein internet, xcover 3 Samsunginternet harkt, Probleme mit X-cover3, xcover3 kein netz, keine datenverbindung mit galaxy xcover3, samsung x cover 3 spinnt, Samsung x cover 3 langsames internet, xcover3 mobile daten problem, xcover 3 keine internetverbindung, samsung galaxy xcover 3 keine mobile daten, samsung xcover 3 keine mobile daten, samsung x cover problem mit mobile internet, xcover 3
Oben