Xcover und GPS

Diskutiere Xcover und GPS im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Smartphone und habe das Xcover in Betracht gezogen. Ich muss dazusagen, daß ich noch nicht viel...
Z

z-biker

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Smartphone und habe das Xcover in Betracht gezogen.
Ich muss dazusagen, daß ich noch nicht viel Ahnung von Smartphones habe.

Kann ich mit einem Android App das GPS im Offline Modus betreiben? Kann man das Xcover in den Offline - Modus
schalten? (Habe nur Prepaid-SIM Karte).

Danke für eure Hilfe.
Gruß z-biker

N

newbie123456987

Gast
Hi,

ich habe osmand installiert. Damit kann ich Offline-Karten benutzten und einstellen, ob es online Daten nachladen soll. Das habe ich in grundsätzlich aus. Zur Sicherheit habe ich meist auch WLAN und Mobilfunk aus. Dann hält das Navi mehr als 7 Studen durch (es war noch reichlich Batterie übrig; allerdings hatte ich den Bildschirm auf minimale Helligkeit gestellt - im prallen Sonnenschein sieht man dann nichts .)
Die Offline-Karten lade ich zu Hause über WLAN. Es gibt sie für die Bundesländer und alle (?) europäischen Länder - eigentlich für die ganze Welt. Sie basieren auf Open Street Map.

Viele Grüße,
Newbie

Thema:

Xcover und GPS

Sucheingaben

samsung xcover schaltet sich ab

,

samsung xcover gps

,

samsung xcover offline gps

,
Samsung xcover gps probleme
, samsung galaxy xcover schaltet sich ab, samsung galaxy xcover schaltet sich aus , samsung xcover schaltet sich aus, samsung xcover bedienungsanleitung, galaxy xcover gps, xcover gps, samsung xcover internet funktioniert nicht, Samsung Galaxy Xcover offline navigation, galaxy xcover schaltet sich aus, xcover schaltet sich aus, samsung xcover navigation offline, samsung galaxy x cover anleitung, samsung galaxy xcover gps funktioniert nicht, samsung galaxy cover bedienungsanleitung, samsung xcover gps funktioniert nicht, samsung galaxy xcover bedienungsanleitung, gps xcover, samsung x cover bedienug, galaxy xcover gps ohne internet, xcover offline schalten, samsung xcover offline modus

Xcover und GPS - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?

Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?: Die Active und Rugged Modelle der Galaxy S Modelle gibt es ja offiziell nicht in Deutschland und so muss man seit 2017 auf das Samsung Galaxy...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • Samsung Galaxy Xcover 4 offiziell auf den Mobile World Congress 2017 vorgestellt

Samsung Galaxy Xcover 4 offiziell auf den Mobile World Congress 2017 vorgestellt: Vor einer Woche hatten wir bereits spekuliert, dass das neue Samsung Galaxy Xcover 4 beim MWC in Barcelona präsentiert werden könnte. Immerhin...
  • Samsung Galaxy Xcover 4 - Kommt ein neues Samsung Galaxy Outdoor Smartphone zum MWC?

Samsung Galaxy Xcover 4 - Kommt ein neues Samsung Galaxy Outdoor Smartphone zum MWC?: Outdoor Smartphones gibt es in allen Preisklassen, vielen verschiedenen Ausstattungen und von vielen verschiedenen Anbietern. Auch Samsung hat mit...
  • Samsung Galaxy Xcover GPS / Navigation

Samsung Galaxy Xcover GPS / Navigation: Samsung Galaxy Xcover: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy Xcover GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...