Xcover2 - GPS Fehler

Diskutiere Xcover2 - GPS Fehler im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen,... Hab jetzt seit einigen Tagen das X-Cover2 und bin soweit auch recht zufrieden. Bis auf das wichtigste eigentlich: Das GPS...
S

Shepherd85

Gast
Hallo zusammen,...

Hab jetzt seit einigen Tagen das X-Cover2 und bin soweit auch recht zufrieden.
Bis auf das wichtigste eigentlich: Das GPS scheint irgendwie nicht zu verbinden.
Hab alles aktiviert, aber egal ob GPS-Test, oder Google Maps, es wird nie was gefunden.
Habe zwar alles aktiviert, es will trotzdem nicht... gibt's etwas das ich übersehen haben könnte, oder funts einfach ned?

Ich hab zwar beim Erststart angegeben das nur google auf den standort zugreifen darf, "fremde" apps aber nicht (zumindest glaub ich dass das zur Auswahl stand), aber ansich mein ich das ja über die Standorteinstellung wieder aktiviert zu haben...

Hat jemand eventuell ne Idee?
Besten Dank schon mal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde es beim Händler reklamieren. Vorher könntest ja mal schauen, ob es bei einem Händler in Deiner Nähe ein Ausstellungsstück gibt und dort mal testen, ob es bei diesem geht.

Thema:

Xcover2 - GPS Fehler

Sucheingaben

samsung Galaxy xcover 2 videowiedergabe nicht möglich

,

samsung x cover 2 gps signal

,

gps fehler bei samsung xcover

Xcover2 - GPS Fehler - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
  • Nubia Z20 GPS / Navigation

Nubia Z20 GPS / Navigation: Nubia Z20: Infos und Antworten zu Nubia Z20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Realme 5 Pro GPS / Navigation

Realme 5 Pro GPS / Navigation: Realme 5 Pro: Infos und Antworten zu Realme 5 Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Realme X2 GPS / Navigation

Realme X2 GPS / Navigation: Realme X2: Infos und Antworten zu Realme X2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...