Xcvoer schaltet nicht ein

Diskutiere Xcvoer schaltet nicht ein im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe hier ein Samsung Xcover2 das sich nicht einschalten läßt. Wenn ich das Ladekabel anschließe erscheint zeitweilig eine graue mit...
L

lospoviles

Gast
Hallo,
ich habe hier ein Samsung Xcover2 das sich nicht einschalten läßt. Wenn ich das Ladekabel anschließe erscheint zeitweilig eine graue mit kleinen Strichen unterbrochenes Fenster. Das ist alles. Handbuch für das Teil ist nicht vorhanden.
Meine Frage: "Gibt es an dem Gerät einen Resetknopf?" Oder kann man Das Handy anderweitug zurück setzen? Oder ist das Gerät "Schrott"

Gruß Lospoviles

L

lospoviles

Gast
Hallo Robby,

leider hat dein Tip nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Es reagiert nicht auf die Tastenkombination.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät zum Einschalten zubewegen?
Es eilt nicht da ich schon seit Längerem mit meinem Samsung 3350 unterwegs bin.

Gruß Lospoviles

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie geschrieben, wenn diese Tastenkombis (also sowohl Recoery als auch Odin Modus) nicht mehr funktionieren und Du sicher bist, das Du die Tastenkombis richtig ausgeführt hast, dann dürfte was an der Hardware und/oder an den Tasten faul sein.

Mehr kann ich Dir dazu aus der Ferne nicht sagen. Ggfs. suchst einfach mal einen Handyladen auf und lässt es dort begutachten.

Thema:

Xcvoer schaltet nicht ein

Xcvoer schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
  • LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus

Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus: Bei meinem alten S9 schaltete sich das Allways On Display ab, sobald ich es in die tasche gesteckt habe. Beim neuen S10+ klappt das scheinbar...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta Version frei

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta Version frei: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...