XDA Bilder drehen sich nicht

Diskutiere XDA Bilder drehen sich nicht im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo Gemeinde.Bei meinem HTC- XDA drehen sich die Bilder die ich vom Computer kopiert habe nicht wenn ich das Gerät drehe.Die Fotos die ich mit...
S

Speedydriver

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gemeinde.Bei meinem HTC- XDA drehen sich die Bilder die ich vom Computer kopiert habe nicht wenn ich das Gerät drehe.Die Fotos die ich mit der eingebauten Kamera mache schon.Hat jemand eine Idee?

F

Firefox91

Nervensäge
Standort
Hamburg
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
Firmware
Aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuch mal deine Firmware zu flashen.
Vielleicht wird dadurch das Problem behoben.

Thema:

XDA Bilder drehen sich nicht

Sucheingaben

n900 bilder drehen sich nicht mit

,

HTC windows mobile Xda bilder

,

htc bilder drehen

,
http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/39768-xda-bilder-drehen.html
, Htc xda bilder, XDA bilder

XDA Bilder drehen sich nicht - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 7 und Xiaomi Mi 7 Plus offiziell bestätigt durch Firmware Teardown der XDA Developers?

Xiaomi Mi 7 und Xiaomi Mi 7 Plus offiziell bestätigt durch Firmware Teardown der XDA Developers?: Man findet oft Leaks zu kommenden Smartphones in Form von Videos, Bildern und Texten. Manche Mitglieder der XDA Developers wählen hier aber einen...
  • Xiaomi Mi Mix 2S Existenz und technischen Daten aus Firmware von XDA Developers bestätigt

Xiaomi Mi Mix 2S Existenz und technischen Daten aus Firmware von XDA Developers bestätigt: Da auch Xiaomi Gerüchten zufolge sein echtes Flaggschiff Xiaomi Mi 7 auf dem MWC 2018 nicht zeigen will hoffen alle auf das Xiaomi Mi Mix 2S aka...
  • OnePlus 5T Star Wars Limited Edition aus normalen OnePlus 5T? So geht’s dank XDA Developers!

OnePlus 5T Star Wars Limited Edition aus normalen OnePlus 5T? So geht’s dank XDA Developers!: Als die OnePlus 5T Star Wars Limited Edition angekündigt wurde schüttelten die einen ungläubig den Kopf während andere begeistert waren. Leider...
  • OnePlus 5T könnte als Star Wars Limited Edition erscheinen laut XDA Developers Hacker

OnePlus 5T könnte als Star Wars Limited Edition erscheinen laut XDA Developers Hacker: Das OnePlus 5 T wird in kurzer Zeit vorgestellt, da ist schon von einer möglichen Limited Edition die Rede die quasi einen Monat später...
  • LG G4 bekommt Android 6.0 Marshmallow dank XDA Developers

LG G4 bekommt Android 6.0 Marshmallow dank XDA Developers: Manchmal sind die XDA Developers schneller als die Polizei erlaubt. Für das LG Flaggschiff LG G4 wurde ja bereits der Rollout für Android 6.0...