XDA Facebook 4.6.1

Diskutiere XDA Facebook 4.6.1 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Sers so seit der Version 4.6.1 des XDA Facebook gehen nun auch die Orte :) Finde die App ganz Nice, besser als das offi ;) Nun meine Frage: Hat...
B

Blackrevolution

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Sers

so seit der Version 4.6.1 des XDA Facebook gehen nun auch die Orte :)
Finde die App ganz Nice, besser als das offi ;)

Nun meine Frage:
Hat das schon jemand getestet und weiß jemand ob ich auch selber Orte neu erstellen kann oda die vorgegebenen nehmen muss?

Kann mans "umcoden" dases so angezeigt wird:
Ansatt die Anzeige so:
"TÄTIGKEIT" - ist mit "FREUNDE" hier: "ORT"
so:
ist "TÄTIGKEIT" mit "FREUNDE" hier: "Ort"
oder so:
ist mit "FREUNDE" hier: "Ort" "TÄTIGKEIT"

mfg

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Schreib doch mal im XDA Forum (hier)
dem Entwickler vielleicht ändert er es ja so.

B

Blackrevolution

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Also auf den Beitrag antworten kann ich leider nicht :S
und wenn ich eine Privat Naricht absenden will kommt:
Private Messaging is temporarily unavailable

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Okay komisch! Dann schreib mir mal den Text als PN auf englisch ich poste es dann da!

B

Blackrevolution

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo :)

First sorry for my bad englisch :D
Your XDA Facebook is a great Application!

But I have a question.
How can I add own places by myself?

Happy Day

B

Blackrevolution

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Vielen Dank

P

pooky1

D2 Mannesmann-Kunde
Modell(e)
EF81, SL45i
Firmware
V48 (Vodafone-Branding)
PC Betriebssystem
Windows XP
Guten Morgen,

leider wird das Hinzufügen von Orten nicht unterstützt, weil es von Facebook nicht zugelassen wird. Das ist hier (Post #560) auch beantwortet worden:

xda-developers - View Single Post - [APP-DEV]XDAFacebook Beta 4.6.1 (3-8-11) Icon Based Homescreen!

Dort steht:
Adding places is unsupported by 3rd party FB apps. Only 1st party apps and the touch.facebook.com website can create places. Since the MS version doesn't support checkins, touch.facebook.com is the only option.

Viele Grüße
Pooky

B

Blackrevolution

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Dh ich kann nur die Orte verwenden die mir schon angezeigt werden?

Wenn ich auf touch.facebook.com gehe kommt bei mir nichts wo ich orte angeben kann?
Brauch ich da einen speziellen Browser? ich habe Opera.

mfg

Thema:

XDA Facebook 4.6.1

XDA Facebook 4.6.1 - Ähnliche Themen

Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Facebook: Anzeige der letzten Aktivzeit: Hi, ich habe ein iPhone 4S mit der aktuellsten Facebook-App, allerdings ohne diesen optionalen Messenger. Wenn ich jetzt links auf "Nachrichten"...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

xdafacebook

,

xdafacebook download

,

xdafacebook 4.6.1

,
xda facebook
, xda facebook app, xda facebook download, windows mobile facebook orte, xdafacebook orte, f, xda facebook 4.6.1, facebook orte windows mobile, xda facebook orte, xdafacebook 4.6, facebook xda download, XDA FaceBook App download, xda facebook places, xda facebook orte hinzufügen, xda facebook 4.6.1 download, xdafacebook places, xda facebook windows mobile, samsung facebook app xda, Facebook Orte für Windows mobile, download xda facebook, facebook xda, xda facebook ort erstellen
Oben