xda mini und o2 WAP-Flatrate

Diskutiere xda mini und o2 WAP-Flatrate im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, Frage: funktioniert die WAP-Flatrate von o2 auch mit normalen HTML-Seiten über den IE im XDA mini // Opera // Netfront? Wenn ja...
  • xda mini und o2 WAP-Flatrate Beitrag #1
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

Frage: funktioniert die WAP-Flatrate von o2 auch mit normalen HTML-Seiten über den IE im XDA mini // Opera // Netfront? Wenn ja: wie und wie schnell ist das ganze?

Erfahrungen?

Gruß,
Mathias

Thema:

xda mini und o2 WAP-Flatrate

xda mini und o2 WAP-Flatrate - Ähnliche Themen

Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben?: Hallo zusammen, mein surfacebook 2 hat vermutlich eine Akku-Problem (möglicherweise defekt). Über das Netzteil funktioniert das Teil problemlos...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Oben