xda mini und o2 WAP-Flatrate

Diskutiere xda mini und o2 WAP-Flatrate im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, Frage: funktioniert die WAP-Flatrate von o2 auch mit normalen HTML-Seiten über den IE im XDA mini // Opera // Netfront? Wenn ja...

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

Frage: funktioniert die WAP-Flatrate von o2 auch mit normalen HTML-Seiten über den IE im XDA mini // Opera // Netfront? Wenn ja: wie und wie schnell ist das ganze?

Erfahrungen?

Danke :)

Gruß,
Mathias
 
Thema:

xda mini und o2 WAP-Flatrate

xda mini und o2 WAP-Flatrate - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Anker Nebula Capsule – Eigenständiger Mini-Beamer mit Android 7.0 für Filmgenuss to go: Your Phone sucks! Das ist die klare Aussage hinter der Idee des Nebula Capsule Projektors. Viele Menschen wollen unterwegs Filme schauen, aber im...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Oben