xda mini und o2 WAP-Flatrate

Diskutiere xda mini und o2 WAP-Flatrate im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, Frage: funktioniert die WAP-Flatrate von o2 auch mit normalen HTML-Seiten über den IE im XDA mini // Opera // Netfront? Wenn ja...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

Frage: funktioniert die WAP-Flatrate von o2 auch mit normalen HTML-Seiten über den IE im XDA mini // Opera // Netfront? Wenn ja: wie und wie schnell ist das ganze?

Erfahrungen?

Gruß,
Mathias

Thema:

xda mini und o2 WAP-Flatrate

xda mini und o2 WAP-Flatrate - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter 80€: 80€ klingt auf den ersten Blick nun vielleicht nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger nahe an den 200€ Marke kratzte, handelt...
Samsung Galaxy über nacht tot: Hallo USP-Mitglieder, heute früh habe ich mein Samsung Galaxyx S4 mini ausgeschalten vorgefunden (es war an am vorabend)! Nach längerem Drücken...
iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...
Oben