Xelibri 4 Bedienungsanleitung gesucht

Diskutiere Xelibri 4 Bedienungsanleitung gesucht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe wie wahrscheinlich viele in diesem Forum ein Handy bei Ebay ersteigert. Es ist das Xelibri 4. Leider ohne Anleitung. Da ich...

Sonjoschka

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe wie wahrscheinlich viele in diesem Forum ein Handy bei Ebay ersteigert.

Es ist das Xelibri 4.

Leider ohne Anleitung. Da ich seit langem ein Siemens S55 benutze, dachte ich-"das kann ja nicht so schwer sein". Ich bekomme es aber nicht einmal auf, um die SIM Karte ein zu legen.

Bei Google und diversen Anbietern zu Bedienungsanleitungen ist Xelibri nicht gelistet.

Noch nicht einmal hier habe ich zu diesem Suchbegriff etwas gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Viele Grüße

Sonjoschka

Thema:

Xelibri 4 Bedienungsanleitung gesucht

Xelibri 4 Bedienungsanleitung gesucht - Ähnliche Themen

LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Jailbreak und Unlock gesucht!: Guten Tag liebe iPhone-Nutzer. Ich habe aus der Vertragsverlängerung meiner Mutter ein iPhone 4S bekommen. Das Problem ist, dass dieses mit einem...
Garmin Oregon 650t: GPS-Gerät im Test - Erfahrungen im Einsatz und Fazit: An einem vollwertigen GPS-Gerät führt bei richtigen Outdoor-Aktivitäten kein Weg vorbei, denn moderne Smartphones mit integriertem GPS-Empfänger...

Sucheingaben

wie mache ich die sim karte ins xelibri

Oben