Xelibri 5 > zurücksetzen in den Auslieferungszusta

Diskutiere Xelibri 5 > zurücksetzen in den Auslieferungszusta im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich möchte gerne ein Xelibri 5 wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie geht das? Gibt es da ein Tastenkürzel? thx für Hilfe...
B

Bigmekk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
6
Ort
zwischen Bonn & Koblem am Rhein
Modell(e)
Siemens S65
Hallo,
ich möchte gerne ein Xelibri 5 wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie geht das? Gibt es da ein Tastenkürzel?
thx für Hilfe

BIGMEKK
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich wüsste jetzt keinen Weg, würde aber mal versuchen, den Akku für längere Zeit zu entnehmen (>24h).

Ghostzapper
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by ghostzapper@15.03.2005, 13:50
... würde aber mal versuchen, den Akku für längere Zeit zu entnehmen (>24h)
Hallo,

sorry aber das wird gar nichts bringen!

Leider mir aber auch keine Methode bei den Xelibris bekannt.
Die Entnahme des Akkus wird nur den Datum/Uhr-Puffer löschen...

Greetinx, Sascha
 
B

Bigmekk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
6
Ort
zwischen Bonn & Koblem am Rhein
Modell(e)
Siemens S65
hmmm....
es muss doch einen praktikablen Weg geben, alles zu löschen, und das Gerät so zu "neutralisieren", das man es verkaufen kann ohne Daten mitzuliefern (Tel.Buch, Listen, etc.)

Bigmekk
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Originally posted by Sascha Meuter+15.03.2005, 14:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 15.03.2005, 14:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ghostzapper@15.03.2005, 13:50
... würde aber mal versuchen, den Akku für längere Zeit zu entnehmen (>24h)
Hallo,

sorry aber das wird gar nichts bringen!

Leider mir aber auch keine Methode bei den Xelibris bekannt.
Die Entnahme des Akkus wird nur den Datum/Uhr-Puffer löschen...

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Hi,

das wusste ich nicht. Aber ein internes Telefonbuch haben die Xelibris doch gar nicht, oder? Die nehmen doch alle Kontakte von der SIM??? Oder werden bei kleineren SIMs Kontakte auch intern gespeichert?

Die Ruflisten sollte man doch eingentlich so löschen können, oder?

Ghostzapper
 
Thema:

Xelibri 5 > zurücksetzen in den Auslieferungszusta

Xelibri 5 > zurücksetzen in den Auslieferungszusta - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Huawei P40 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Hard Reset am P40 (Pro): Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht immer rund und müssen einmal zurückgesetzt werden, andere machen das ohnehin regelmäßig damit es...
OnePlus Nord auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der OnePlus Nord Factory Reset: Für fast jedes aktuelle Smartphone stellt sich früher oder später die Frage, wie man es denn in seinen Auslieferungszustand bringen kann, entweder...
Werkseinstellungen/zurücksetzen geht nicht: Hallo Leute ich habe seid heute das mi 9 t Die Neuinstallation wurde ausversehen unterbrochen und somit funktionieren keine Apps . Nun möchte...
Samsung Tab 3 P5220: Hi ich weiß nicht ob ich im richtigen unterpunkt bin, aber ich habe nur ein Samung Galxa Tab 3 Ohne S Model(GT-P5220) Ich möchte dieses Tablet...

Sucheingaben

xelibri zurücksetzen

,

xelibri reset

,

siemens xelibri alles löschen

,
siemens xelibri reset
, siemens xelibri x5 reset
Oben