Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

Diskutiere Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an im Xiaomi 11 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi 11 Lite 5G: Der Bildschirm eures Xiaomi 11 Lite 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
  • Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Xiaomi 11 Lite 5G: Der Bildschirm eures Xiaomi 11 Lite 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi 11 Lite 5G können hier diskutiert werden.

• Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an Beitrag #2
G

Giska

Newbie
Xiaomi 11 Lite 5G: Der Bildschirm eures Xiaomi 11 Lite 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi 11 Lite 5G können hier diskutiert werden.
Warum kann ich mein Smartphone nicht starten. Bildschirm bleibt schwarz

• Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an Beitrag #3
G

Giska

Newbie
Ich habe durch Zufall mein Problem lösen können. Ich habe den Einschaltknopf ca10 Sek gedrückt, und siehe da, mein Gerât in schaltete sich wieder ein.

Thema:

Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A54 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A54 5G: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A54 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
Samsung Galaxy A34 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A34 5G: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A34 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
Samsung Galaxy A14 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A14 5G: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A14 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
Xiaomi 11 Lite 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi 11 Lite 5G: Streikt euer Xiaomi 11 Lite 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi 11 Lite 5G-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi 11 Lite 5G Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi 11 Lite 5G: Das Mikrofon eures Xiaomi 11 Lite 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Oben