Xiaomi 11 Lite 5G WhatsApp Einrichten und Probleme

Diskutiere Xiaomi 11 Lite 5G WhatsApp Einrichten und Probleme im Xiaomi 11 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi 11 Lite 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi 11 Lite 5G sind hier...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xiaomi 11 Lite 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi 11 Lite 5G sind hier gewünscht.

Y

Yannis

Newbie
Hallo mein Handy macht bei WhatsApp audio die ganze zeit einen Klingelton im Hintergrund

N

Nato

Newbie
Hallo, ja kann ich bestätigen. Habe 2 davon, das meiner Frau funktioniert tadellos und meines spielt bei jeder Audio Datei und während des nächtlichen Backups dauernd diesen nervigen " Plopp, Plopp...." Benachrichtigungston ab. Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden um das Problem zu beheben.
Kennt da jemand eine Lösung?

Danke schon mal.

Thema:

Xiaomi 11 Lite 5G WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi 11 Lite 5G WhatsApp Einrichten und Probleme - Ähnliche Themen

Xiaomi 11 Lite 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi 11 Lite 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi 11 Lite 5G gibt es hier.
Xiaomi 11 Lite 5G schneller machen / tunen: Xiaomi 11 Lite 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi 11 Lite 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Xiaomi 11 Lite 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi 11 Lite 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi 11 Lite 5G? Tipps und Tricks um beim Xiaomi 11 Lite 5G Akku zu sparen. Möglicherweise...
Xiaomi 11 Lite 5G mit Outlook synchronisieren: Xiaomi 11 Lite 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi 11 Lite 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Xiaomi 11 Lite 5G E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi 11 Lite 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi 11 Lite 5G (z.B. GMX...
Oben