Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda

Diskutiere Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Beim spielen von Candy Crush Soda läuft das ganze alles andere als flüssig , ständig am ruckeln sobald im Bild ( Spiel) mehr passiert , selbst...
L

Latte

Newbie
Threadstarter
Beim spielen von Candy Crush Soda läuft das ganze alles andere als flüssig , ständig am ruckeln sobald im Bild ( Spiel) mehr passiert , selbst meine letzten UmiDigi haben das Spiel ohne zu ruckeln geschaft , ..... ich habe auch schon soweit alles kontrolliert ( Einstellung) bin jetzt eigentlich am Ende mit meinen Iden , einzig was ich mir noch vorstellen könnte ist das beim Wiederherstellen über Google Konto was schief läuft das ja die Dateien von meinem Umi S5 Pro sind.

Lg

L

Latte

Newbie
Threadstarter
Moin könnte mal jemand das Spiel ^^^^^auf seinem 11 T Pro probieren und dann was dazu schreiben ob bei ihm alles flüssig läuft !? bevor ich meins wieder zurück setze ! Danke.

Lg

D

DerHase

Newbie
Hallo, bei mir hat es geholfen den Vollbild Modus zu verbieten und den Ton komplett auszuschalten.

Thema:

Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda

Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) kein Ton / ruckelt: Xiaomi 11T (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Xiaomi 11T...
Xiaomi 11T (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi 11T (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi 11T (Pro) sind hier...
Xiaomi 11T (Pro) schneller machen / tunen: Xiaomi 11T (Pro): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi 11T (Pro). Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Xiaomi 11T (Pro) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi 11T (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi 11T (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
Xiaomi 11T (Pro) vibriert ohne Grund: Xiaomi 11T (Pro): Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Xiaomi 11T (Pro) hier.
Oben