Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda

Diskutiere Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Beim spielen von Candy Crush Soda läuft das ganze alles andere als flüssig , ständig am ruckeln sobald im Bild ( Spiel) mehr passiert , selbst...
L

Latte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
2
Beim spielen von Candy Crush Soda läuft das ganze alles andere als flüssig , ständig am ruckeln sobald im Bild ( Spiel) mehr passiert , selbst meine letzten UmiDigi haben das Spiel ohne zu ruckeln geschaft , ..... ich habe auch schon soweit alles kontrolliert ( Einstellung) bin jetzt eigentlich am Ende mit meinen Iden , einzig was ich mir noch vorstellen könnte ist das beim Wiederherstellen über Google Konto was schief läuft das ja die Dateien von meinem Umi S5 Pro sind.

Lg
 
L

Latte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
2
Moin könnte mal jemand das Spiel ^^^^^auf seinem 11 T Pro probieren und dann was dazu schreiben ob bei ihm alles flüssig läuft !? bevor ich meins wieder zurück setze ! Danke.

Lg
 
D

DerHase

Newbie
Dabei seit
06.12.2021
Beiträge
1
Hallo, bei mir hat es geholfen den Vollbild Modus zu verbieten und den Ton komplett auszuschalten.
 
F

Fosgate33

Newbie
Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
1
Grüße, ich hab das Redmi Note 11 Pro hab Cache geleert, Ton ist aus, Vollbildmodus ist deaktiviert, Energiesparmodus ist auf Keine Einschränkungen eingestellt,. trotzdem ruckelt es wie die Hölle, woran könnte es denn noch liegen?

Mfg
 
Thema:

Xiaomi 11T (Pro) ruckelt beim spielen von Candy Crush Soda

Oben