Xiaomi 11T (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Diskutiere Xiaomi 11T (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi 11T (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi 11T (Pro) sind hier...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
9.052
Xiaomi 11T (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi 11T (Pro) sind hier gewünscht.
 
P

Pegge

Newbie
Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
1
Moin. Mein erstes Problem bei Whatsapp ist der Abstandssensor oder wie man den nennt. Wenn ich mir Sprachnachrichten anhören möchte (Im "Laut" zustand des Handy's), macht es immer diese Benachrichtigungsgeräusche beim abspielen.
Auch wird der Bildschirm dunkel, als ob ich es ans Ohr halten würde z.B.
Das Handy habe ich gestern bekommen und habe es beim telefonieren noch nicht ausprobiert.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Gast2

Und was soll das nützen, wenn man dann gar keine Benachrichtigungen mehr erhält? Also auch nicht von eingehenden Nachrichten?

@Pegge
Du schreibst was von abdunkeln ..... Ist der Abstandsensor ggfs. dreckig oder klebt da was drüber?
 
G

Gast2

Newbie
Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
2
Das ist nicht richtig, ich habe das so eingestellt und bekomme immernoch Benachrichtigungen.

Vorher wurde das WhatsApp Symbol beim anhören von Sprachnachrichten in der Benachrichtigungszeile angezeigt, jetzt nicht mehr. ( deshalb kommt auch kein nerviger Ton zwischendurch)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann scheint das aber eher ein Xiaomi Problem zu sein. Denn bei unseren Samsungs habe ich das noch nie machen müssen, weder meine Frau, meine Tochter noch meine Wenigkeit.
 
Thema:

Xiaomi 11T (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi 11T (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi 11T (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi 11T (Pro) gibt es hier.
Xiaomi 11T (Pro) schneller machen / tunen: Xiaomi 11T (Pro): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi 11T (Pro). Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Xiaomi 11T (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi 11T (Pro): Das Mikrofon eures Xiaomi 11T (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Xiaomi...
Xiaomi 11T (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi 11T (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi 11T (Pro)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi 11T (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Xiaomi 11T (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi 11T (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi 11T (Pro)? Tipps und...
Oben