Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden

Diskutiere Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden im Xiaomi 12 / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
S

sa-a3

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und Antworten! :)

Ich bin ziemlich verzweifelt, da meine Videoaufnahmen von gestern alle auf dem Smartphone verschwunden sind bzw. nie da waren oder einfach nicht sichtbar erscheinen.
Die Videos (es waren bestimmt mehr als 10) entstanden mit der Standard-Kamera-App von Xiaomi.

Weiß jemand, was ich hier tun kann?

Danke und viele Grüße

sa-a3

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn sie in der Galerie nicht erscheinen, kannst nur mit dem Hauseigenen Dateimanager mal alle Ordner durchsuchen. Mehr bleibt da eigentlich nicht.

Thema:

Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden

Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 / 12 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi 12 / 12 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi 12 / 12 Pro sind...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben