Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr

Diskutiere Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr im Xiaomi Mi A1 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, mein Xiaomi nach dem Flashen (muss wohl eine falsche Version installiert haben, wollte auf Android Pie) geht nun leider nichts mehr...
B

BenS

Newbie
Threadstarter
Hallo, mein Xiaomi nach dem Flashen (muss wohl eine falsche Version installiert haben, wollte auf Android Pie) geht nun leider nichts mehr. Bildschirm ist schwarz und wenn ich es anschalten will (oder mit dem Computer verbinden will) vibriert es nur einmal kurz, aber mehr passiert nicht. Gibt es irgendeine Chance das Gerät nochmals zurück zum Leben zu bekommen? Irgendwie fremdstarten vom PC aus? Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob es beim Xiaomi Mi A1 einen recovery Modus gibt. Kannst ja mal danach googlen. Wenn ja, in den Recovery Modus booten und dann dort Wipe Data/ Factory Reset wählen. Anschließend neu starten. Achtung: Vor dem Factory Reset solltest Du Deine Google Accountdaten (Name und Passwort) bereit liegen haben, denn ansonsten gibt es dabei einen FRP Lock.

Mal davon abgesehen, wie hast Du denn die angebliche Firmware flashen können? Gibt es dazu ggfs. auch eine Anleitung?

B

BenS

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie, danke für die Antwort. Der Hard-Reset mit Volume-Up und On Knopf drücken geht leider nicht. Das Gerät vibriert immer wieder während ich gedrückt halte, aber es startet leider nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann bin ich auch ratlos, was aber eher daran liegt, das ich selber noch nie ein Xiaomi Gerät hier hatte. Habe zwar immer wieder mal überlegt mir auch eines anzuschaffen, aber dabei ist es bisher auch geblieben.

Thema:

Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr

Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9T (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Mi 9T (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi 9T (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Mi 9T (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Xiaomi Black Shark 2 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Black Shark 2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Black Shark 2: Der Bildschirm eures Xiaomi Black Shark 2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi Note 7 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Xiaomi Mi Mix 3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Mi Mix 3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi Mix 3 5G: Der Bildschirm eures Xiaomi Mi Mix 3 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...