Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt

Diskutiere Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt im Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Xiaomi Black Shark 4 (Pro)-Tonprobleme

• Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt Beitrag #2
K

Kaoskraft

Newbie
Mein black shark 4 pro zeigt mir momentan an das permanent Kopfhörer angeschlossen sind obwohl ich keine drin habe das blockiert meine Lautsprecher und mein Mikrofon habe schon mal geguckt ob was drin steckt aber das ist nicht der Fall hat jemand Ideen

• Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das ein Kopfhörer mit Klinkenanschluss? Wenn ja, mal fest reinstecken und ein paarmal hin und her drehen. Möglich das es hilft.

Thema:

Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt

Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt - Ähnliche Themen

Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro kein Ton / ruckelt: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Honor Magic5 Pro kein Ton / ruckelt: Honor Magic5 Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Honor...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro kein Ton / ruckelt: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Samsung Galaxy A54 5G kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy A54 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Samsung Galaxy A34 5G kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy A34 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Oben