Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Diskutiere Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
C

CurtHawkins

Newbie
Threadstarter
Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat ja technisch eigentlich eher die Nase gern mal vorn, aber Xiaomi hat mehr Reichweite denke ich?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Oppo könnte die Nase vorne haben, will es aber scheinbar vielleicht gar nicht. Man hat dort wohl ein faltbares Smartphone parat, muss es aber nicht unbedingt auch in Massenproduktion fertigen. Soweit ich weiß, will man Seitens Oppo erst einmal abwarten ob User so etwas überhaupt wirklich wollen oder ob der Hype und das Theater einfach nur heiße Luft werden.

Thema:

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen? - Ähnliche Themen

• Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?

Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Google Pay an sich und vielleicht mit dem Mi 9 oder der MIUI 10 im besonderen? Habt Ihr vielleicht Tipps zum...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?

Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?: Ihr habt einen Bericht und Preise zum Xiaomi Mi 9T, aber kommt auch das Pro Modell zu uns? Wenn nein, supported das K20 Pro Band 20?
  • Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?

Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?: Für viele muss es nicht immer wirklich ein High-End Smartphone sein, aber auch hier gibt es nun bei Xiaomi trotz günstiger High-End Modelle auch...
  • Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?

Huawei Mate X oder Galaxy Fold oder doch Xiaomi?: Ich finde so ein faltbares Smartphone schon sehr interessant, aber beim Fold gibt es ja wohl Problem und das Mate X wäre auch minimal günstiger...