Xiaomi Max – Kommt ein 6,4 Zoll Phablet von Xiaomi?

Diskutiere Xiaomi Max – Kommt ein 6,4 Zoll Phablet von Xiaomi? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; So ein wenig ist der Boom nach immer größer werdenden Geräten scheinbar vorbei, und das nicht erste seit Apple sein 4 Zoll iPhone SE auf den Markt...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So ein wenig ist der Boom nach immer größer werdenden Geräten scheinbar vorbei, und das nicht erste seit Apple sein 4 Zoll iPhone SE auf den Markt gebracht hat. So ganz kommen die Firmen aber dann doch nicht davon ab wie es scheint, denn laut Gerüchten soll Xiaomi das 6,4 Zoll Smartphone Xiaomi Max bringen.

Die Kollegen von AndroidPit berufen sich dabei auf die chinesische Webseite MyDrivers, denn dort sind schon einige Bilder und Informationen zu diesem Telefon-Riesen aufgetaucht. Man kann diesen Leaks zwar noch nicht wirklich viele Informationen entnehmen, aber das bisschen was man weiß klingt nicht schlecht.

So soll das 6,4 Zoll große Phablet vermutlich mit der Qualcomm Snapdragon 820 CPU erscheinen und über einen Ultraschall-Fingerabdruckscanner verfügen. Wer nun denkt es gibt keinen Home Button auf den geleakten Bildern, also muss der Fingerbadruckscanner hinten liegen, der irrt. Da er mit Ultraschall arbeiten soll kann er auch durch Glas oder Aluminium hindurch arbeiten und kann auch beim fertigen Gerät im Display liegen.

Mehr gibt es noch nicht zum Xiaomi Max, aber abwegig wäre es nicht, denn auch Huawei plant mit dem Huawei P9 Max ja scheinbar ein über 6 Zoll großes Modell seines aktuellen Flaggschiffes. In China scheinen Smartphones mit dieser Größe auch nach wie vor sehr beliebt zu sein, aber es bleibt abzuwarten wie sich Geräte dieser Art bei uns durchsetzen werden, sofern sie kommen.

Ob das Xiaomi Max nach Deutschland kommen wird ist bisher noch nicht bekannt, sollten sich aber neue Meldungen zu diesem großen Phablet finden lassen wir es euch wissen. Spekuliert wird bisher ein Release in China im Mai 2016.

Meinung des Autors: Würdet Ihr ein Phablet mit einer Größe von 6,4 Zoll kaufen? Genau richtig, oder viel zu groß? ;)

U

Unregistriert

Gast
Ich benutze aktuell das Xperia Z Ultra und würde mich echt freuen wenn es wieder ein paar vernünftige Phablets gäbe.

Thema:

Xiaomi Max – Kommt ein 6,4 Zoll Phablet von Xiaomi?

Xiaomi Max – Kommt ein 6,4 Zoll Phablet von Xiaomi? - Ähnliche Themen

• Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?

Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?: Über viele Elektronikhändler online, Amazon direkt und endlich auch über einen offiziellen deutschen Webshop ist Xiaomi gut in Deutschland...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi Note 9 Pro...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Zubehör

Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Zubehör : Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max)...