Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Cache leeren

Diskutiere Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Cache leeren im Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Fragen, Probleme oder Hinweise...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.

T

teli

Newbie
Moin.
Ich verfüge über ein Mi10 mit Android 12 und MIUI 13.0.2 Speicher 38.8 / 128 GB belegt.

Das MIUI Update auf 13.04.0.SJBEUVF / 811MB bricht leider beim Download ab mit der Meldung:

"In der Cache-Partition deines Gerätespeichers ist nicht genügend Speicherplatz für ein Update verfügbar.
Tippe auf 'Neustarten', um die Cache-Partition zu löschen und das Gerät neu zu starten. Deine Daten werden von dieser Aktion nicht beeinflusst."

Dieses habe ich jetzt diverse Male gemacht mit dem gleichen Resultat.
Wenn ich in das Root-Menue gehe bietet mir das Mi 10 lediglich den Punkt "Wipe Data", nicht jedoch "Wipe Cache Data". Ich würde ungern mit try und error meine gesamten Daten auf dem Gerät löschen wollen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Cache-Partition erweitern kann? Speicherplatz ansich sollte genug vorhanden sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest gffs. mal die Apps unter Einstellungen alle durchgehen und dort jeweils den Cache löschen. Vielleicht hilft es.

Thema:

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Cache leeren

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Cache leeren - Ähnliche Themen

iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Cache leeren: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Fragen, Probleme...
Sony Xperia 10 IV Cache leeren: Sony Xperia 10 IV: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Sony Xperia 10 IV Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
Xiaomi Mi Mix 4 Cache leeren: Xiaomi Mi Mix 4: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Xiaomi Mi Mix 4 Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
OnePlus 10 Pro Cache leeren: OnePlus 10 Pro: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim OnePlus 10 Pro Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
Xiaomi Poco X4 Pro 5G Cache leeren: Xiaomi Poco X4 Pro 5G: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Xiaomi Poco X4 Pro 5G Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch...

Sucheingaben

Xiaomi mi 10 pro Cache wipe

Oben