Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro entsperren geht nicht mehr

Diskutiere Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro entsperren geht nicht mehr im Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Falls sich euer Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi MI...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Falls sich euer Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.

oxidat

Newbie
Hallo
Ich habe das Problem, das ich ein MI-10 5g erworben habe bei Ebaykleinanzeigen. ..das Problem ist das der Vorgänger die Daten nicht mehr weiß um sich mit dem mi-acount anzumelden.. Bootloader ist leider auch locked...
MI -Support angeschrieben und da heißt es das sie mir nicht weiter helfen können..."ja soll ich 400€ in Müll werfen"?
Ich bitte um Hilfe!

mfg

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du das Gerät nicht benutzen kannst, weil die Zugangsdaten des Vorbesitzers fehlen, um das Gerät zu entsperren, dann gib es zurück. Er muss es auch zurücknehmen, weil es ansonsten Betrug wäre. Ganz einfach damit drohen, ihn anzuzeigen, wenn er die Daten nicht herausgibt, das Gerät nicht selber aus seinen Accounts abmeldet oder es nicht zurücknimmt.

oxidat

Newbie
Ja der hat sein Account dort bei klein anzeigen nicht mehr...
Habe mir ein neuen Account angelegt,bringt nix da dass Gerät auf dem vor Besitzer regged ist.
Und da der bootloader nicht aktiv ist kann man nix machen,nach meine Recherchen.
Lasse mih gerne eines anderen belehren.

mfg

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, immerhin solltest ja die Kontodaten haben. Und auf dem Paket sollten ja auch der Absender stehen. Wenn Du die 400 Euro nicht gleich in die Tonnen kloppen willst, würde ich auf jeden Fall Anzeige wegen Betruges erstatten.

Thema:

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro entsperren geht nicht mehr

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro entsperren geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix Fold entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Mi Mix Fold: Falls sich euer Xiaomi Mi Mix Fold nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi Mi Mix...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Falls sich euer Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche...
Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro. Falls bei der Xiaomi MI 10 / MI 10...
Xiaomi Mi Mix Fold SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Mi Mix Fold: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Mi Mix Fold. Falls bei der Xiaomi Mi Mix Fold-Ersteinrichtung...
Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro schneller machen / tunen: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro. Welche Konfigurationen können problemlos geändert...

Sucheingaben

xiaomi mi 10 pro entbranden

,

xiaomi mi note 10 entsperrung geht nicht

,

xiaomi mi 10 pro lässt sich nicht mehr entsperren

,
xiaomi mi 10 pro miui 12 update handy geht nicht mehr
Oben