Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
10.768
Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G
 
  • Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #2
M

Moonlight1208

Newbie
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
Hi, meines hängt sich immer auf. Mal ist es die telefonie, mal erkennt er keine kontakte, mal ist es YouTube , mal kann ich über die nummer nicht zurück rufen , mal bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich arbeite im dualsim modus und habe WhatsApp. Geklonnt.

Gibt es Lösungen dafür?
 
  • Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das schon von Anfang an so oder ist es erst im Laufe der Zeit aufgetreten?
 
  • Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #4
M

Moonlight1208

Newbie
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
ich habe das Handy erst seit ca. 6 Wochen. es wurde jetzt mit der Zeit immer schlimmer. Heute musste ich das Handy 3 mal neu starten um wieder auf die Kontakte zuzugreifen oder zurück zurufen.

ich wurde heute angerufen und der Bildschirm blieb schwarz. ich habe dann den Bildschirm aktiviert. und habe die Nummer gesehen. aber ich konnte nicht ran gehen, da er mir immer wieder den absturtz der Telefonie angezeigt hat.

ich weis nicht ob es sinnvoll noch ist aber ich habe ein Mi 10 light 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
ich habe das Handy erst seit ca. 6 Wochen.
Dann würde ich es eher beim Händler reklamieren. Geht ja nicht, dass ein neues Gerät grundlegende Funktionen nicht kann. Entweder ist da was an der Firmware versaubeutelt, oder was anderes defekt.
 
Thema:

Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
OnePlus 11 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: OnePlus 11: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
Xiaomi Poco X4 Pro 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Poco X4 Pro 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
Google Pixel 7 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Google Pixel 7 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Oben