Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Diskutiere Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler im Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Streikt euer Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi...
  • Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Streikt euer Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition-Update-Probleme gelöst werden.

• Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #2
K

Kitsune

Newbie
(Xiaomi MI 11 5G) Habe nach einem Update einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich das handy Anschalte, kommt die MIUI start animation, dannach nichts mehr. Wenn ich die Power taste gedrückt halte, kann ich mein handy wie gewohnt Neu starten, Runterfahren, oder in den Ruhemodus/Flugzeugmodus setzen.

Irgendwelche tipps?

• Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du Pech hast, hilft hier nur noch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Allerdings könnte man noch probieren, das Mi im "abgesicherten" Modus zu starten. Vielleicht hilft es ja.

• Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #4
R

Rostam

Newbie
Ich habe gestern Abend ein Update erhalten und ohne mir Gedanken zu machen, auf update geklickt. Nach dem Neustart bleibt das Display schwarz. Telefon ist noch an, weil wenn ich auf die Starttaste gedrückt bleibe, dann erscheinen die 4Kreise.(Stumm, Flugmodus, Neustart und ausschalten)
Habe heute Morgen mit Xiaomi Hotline telefoniert und sie hat gefühlt 4233-mal wiederholt, "es tut mir aber leid, Sie sollen ihr Handy zurücksetzten."

gibt es Hoffnung das Problem, ohne zurücksetzten zu retten?
kann ich noch die Daten irgendwie auf dem Rechner bekommen?
ich hoffe da kann jemand helfen.

• Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider ist die Hoffnung hier recht klein, es ohne Rücksetzen wieder hin zu bekommen. Auch wirst Du kaum noch die Daten sichern können, leider. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit. Du müsstest mal nach "Recovery Modus" googlen, wie man beim Start in diesen Modus kommt. Wenn das klappt, kannst Du Wipe Cache (Nicht Wipe Data) probieren. Auch den vorherigen Tipp, mit Start in abgesicherten Modus kann man testen.

Hilft beides nichts, sind die Daten wohl verloren und Du musst tatsächlich zurücksetzen.

Thema:

Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 App Drawer aktivieren - So holt man sich den App Drawer am Xiaomi Mi 11 zurück: Nicht jeder will alle installierten Anwendungen auf dem Home Screen am Smartphone sehen und nutzt lieber den App Drawer, aber dieser ist als...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Wifi / Wlan: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition? Hier können sie gelöst werden.
OnePlus 11 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus 11: Streikt euer OnePlus 11 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 11-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Mi 11 /...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition.
Oben