Xiaomi Mi 5s bekommt Dual-Kamera und Xiaomi Redmi Note 4 wird bald kommen?

Diskutiere Xiaomi Mi 5s bekommt Dual-Kamera und Xiaomi Redmi Note 4 wird bald kommen? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Xiaomi ist ja zurzeit recht fleißig wie es scheint. Aktuell gibt es wieder Neues vom Xiaomi Mi 5s, bei dem anscheinend eine Dual Kamera nun...
Xiaomi ist ja zurzeit recht fleißig wie es scheint. Aktuell gibt es wieder Neues vom Xiaomi Mi 5s, bei dem anscheinend eine Dual Kamera nun offiziell bestätigt wurde, und auch zum Xiaomi Redmi Note 4, dass dann scheinbar einer Veröffentlichung entgegen zu sehen scheint?


Ende Juni gab es hier erste Spekulationen zum kommenden Xiaomi Mi 5s, und man hatte schon angenommen, dass es einen Ultraschall-Fingerbadruckscanner und ein Display mit 3D Force Touch haben wird. Nun kommt zu dieser Liste wohl noch eine Dual-Kamera auf der Rückseite mit dazu, denn diese sieht man deutlich auf einem Render-Photo das Gizmo China nun veröffentlicht hat.



Außerdem wird auf ein Xiaomi Redmi Note 4 spekuliert. Das Xiaomi Redmi Note 3 ist ja zumindest in der Pro Variante mit Snapdragon 650 CPU ein sehr gutes Gerät für seinen Preis, und so mancher würde daher sicher einen Nachfolger bevorzugen. Laut Gizmo China steht dieser auch quasi in den Startlöchern und beruft sich dabei auf den Post eines Mitglieds aus dem Weibo Netzwerk.



Der „Red Rice“ ist hier wohl ein Übersetzungsfehler. Man spekuliert, dass es sich um ein übergroßes Gerät handeln würde. Theoretisch kann so alles ab 5,5 Zoll möglich sein. An weiteren technischen Daten nennt man noch einen Snapdragon 652 Prozessor Octa-Core Prozessor mit 4x ARM Cortex A72 Kernen und 4 ARM Cortex A53 Kernen und dazu 3GB RAM und 16GB internem Speicher. Wie schon beim Vorgänger schließt man weitere Versionen mit anderen Speicherbestückungen nicht aus. Außerdem könnte noch Qualcomms Quick Charge 3.0 mit dabei sein.

Es bleibt also spannend was Xiaomi hier bringen wird, und vor allem zu welchem Preis. Leider kann man auch hier erst einmal davon ausgehen, dass es diese Geräte leider nicht auf den deutschen Markt schaffen werden, und dass man bei Interesse nicht um einen Import herum kommt.

Meinung des Autors: Persönlich habe ich ja auch ein Xiaomi Redmi Note 3 in meiner Sammlung und würde mich sehr über einen Nachfolger freuen. Was haltet Ihr von den geplanten Xiaomi Geräten Mi 5s und Redmi Note 4?
 
Thema:

Xiaomi Mi 5s bekommt Dual-Kamera und Xiaomi Redmi Note 4 wird bald kommen?

Xiaomi Mi 5s bekommt Dual-Kamera und Xiaomi Redmi Note 4 wird bald kommen? - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?: Xiaomi hat die neue Note 8 Serie vorgestellt und will wieder zeigen wie viel Smartphone man auch zum kleinen Preis an den Kunden bringen kann. Ein...
Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Xiaomi Redmi K20 oder Xiaomi Redmi K20 Pro - Welches Gerät bietet mehr für seine Preisklasse?: Xiaomi hat wie erwartet die neuen Modelle Xiaomi K20 und Xiaomi K20 Pro vorgestellt und auch wenn die Geräte für Europa als Xiaomi Mi 9T Pro oder...
Oben