Xiaomi Mi 9 Mond Modus nutzen - So kann man mit dem Xiaomi Mi 9 den Mond fotografieren

Diskutiere Xiaomi Mi 9 Mond Modus nutzen - So kann man mit dem Xiaomi Mi 9 den Mond fotografieren im Xiaomi Mi 9 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Nicht nur für Werbekampagnen ist es Trend den Mond zu fotografieren, um so zu sagen wie gut die Kamera des Smartphones ist, auch der eine oder...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht nur für Werbekampagnen ist es Trend den Mond zu fotografieren, um so zu sagen wie gut die Kamera des Smartphones ist, auch der eine oder andere User sieht darin ein sehr schönes Motiv. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man mit dem Mond Modus der Xiaomi Mi 9 Kamera den Mond noch besser fotografieren kann.

Direkt wählbar ist der Mond Modus in der Kamera App des Xiaomi Mi 9 allerdings nicht und muss sozusagen erzwungen werden. Öffnet die Kamera am Smartphone und wechselt auf die Frontkamera wenn nötig. Hier muss man dann den normalen Foto Modus nutzen und oben über dem Vorschaufenster die AI Kamera aktivieren.

Nun erhöht man den Zoom auf 4.0 und dann sollte im Display eine Schaltfläche eingeblendet werden mit der man zwischen dem Low Light Modus und dem Mond Modus wechseln kann. In diesem Mond Modus kann man dann bis zu 20fach zoomen und soll so laut Xiaomi sehr gute Bilder des Mondes machen können.

Beachtet aber, dass sich das Ganze natürlich nur im Dunkeln aktivieren lässt, da es ja auf dem Low Light Modus basiert. Die Qualität der Fotos kann natürlich auch im Mond Modus sehr schwankend sein.

Meinung des Autors: Mit dem Mond Modus will Euch das Xiaomi Mi 9 gute Aufnahmen vom Mond ermöglichen. Wie zufrieden seid Ihr damit?

Thema:

Xiaomi Mi 9 Mond Modus nutzen - So kann man mit dem Xiaomi Mi 9 den Mond fotografieren

Sucheingaben

xiaomi mi9 mond modus

,

xiaomi mi9 mond

,

mi 9 ai taste dauerhaft deaktivieren

,
mondmodus mi 9
, mi9 Mond, xiamoi mi9 mondmodus, mi 9 bluetooth problem

Xiaomi Mi 9 Mond Modus nutzen - So kann man mit dem Xiaomi Mi 9 den Mond fotografieren - Ähnliche Themen

• Face Unlock für Xiaomi Mi 9T aktivieren möglich?

Face Unlock für Xiaomi Mi 9T aktivieren möglich?: Hallo und ja ich weiß, dass das Mi 9T eine Pop-Up Kamera hat! :) Gibt es vielleicht Apps die durch Erkennen von Bewegungen über die Sensoren...
  • Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf

Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf: Hallo Leude! Ich bin hier am verzweifeln, denn ich kann machen was ich will aber mein Mi 9T will sich nicht mit dem Speedport Smart 3 verbinden...
  • Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?

Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?: Mein Mi 9 meldet mir regelmäßig, dass meine SIM-Karte nicht registriert sei und will dann eine kostenpflichtige SMS auslösen? An sich funktioniert...
  • Xiaomi Mi 9 Inaktivitätsdisplay aktivieren und personalisieren - So nutzt man das Always-on Display

Xiaomi Mi 9 Inaktivitätsdisplay aktivieren und personalisieren - So nutzt man das Always-on Display: Ein Inaktivitätsdisplay oder Always-On Display nutzen die einen gerne um immer die Uhrzeit und ein paar andere Informationen im Blick zu haben...
  • Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...