Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben?

Diskutiere Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi ein aktuelles Flaggschiff-Modell mit ordentlichen Daten anzubieten und für Gamer gibt es mit dem Xiaomi Black Shark...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi ein aktuelles Flaggschiff-Modell mit ordentlichen Daten anzubieten und für Gamer gibt es mit dem Xiaomi Black Shark 2 ein ebenfalls sehr leistungsstarkes Smartphone. Ob man aber unbedingt ein Smartphone für Gamer braucht klären wir im direkten Vergleich Xiaomi Mi 9 gegen Xiaomi Black Shark 2. Alles zum Thema...

Zum Artikel: Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben?

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPhone 6s+, iPad Air 2, BB KeyONE
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12.3.1, 13.0 beta 1, Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hätte gern das Mi 9 mit dem Rückseitendesign vom Shark.

Davon abgesehen spiele ich ressourcenfressende Spiele auf dem Smartphone praktisch überhaupt nicht mehr, weil die meisten dieser Spiele zum einen eine permanente Internetverbindung etablieren wollen und zum anderen beim größten Teil dieser Spiele ohne fast zwangsweise und sehr teure IAP-Käufe eigentlich nichts mehr vernünftig funktioniert. Und ich bin tatsächlich nicht so der Gamer. ;)

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich spiele schon, aber eben Emulatoren. Die funktionieren dann aber generell offline, wobei modernere Konsolen wie Gamecube, Wii oder PS2 natürlich auch die Rechenleistung der aktuellen CPUs fordern... :)

Thema:

Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben?

Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben? - Ähnliche Themen

• Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?

Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Google Pay an sich und vielleicht mit dem Mi 9 oder der MIUI 10 im besonderen? Habt Ihr vielleicht Tipps zum...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?

Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?: Ihr habt einen Bericht und Preise zum Xiaomi Mi 9T, aber kommt auch das Pro Modell zu uns? Wenn nein, supported das K20 Pro Band 20?
  • Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?

Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?: Für viele muss es nicht immer wirklich ein High-End Smartphone sein, aber auch hier gibt es nun bei Xiaomi trotz günstiger High-End Modelle auch...
  • Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...