Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr

Diskutiere Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nabend Ich habe einen Displaywechsel an meinem Xiaomi Mi A2 Lite vollübt und nach diesem Wechsel funktioniert mein Touchscreen des Handys nicht...
B

blxnk068

Newbie
Threadstarter
Nabend
Ich habe einen Displaywechsel an meinem Xiaomi Mi A2 Lite vollübt und nach diesem Wechsel funktioniert mein Touchscreen des Handys nicht mehr (Altes Display ebenfalls nicht mehr).
Ich hatte mir einen Display + Frame bestellt und diesen mit dem alten (Glassprung) anhand von YouTube Videos (youtube.com/watch?v=QvLINYd1kUg und youtube.com/watch?v=qRE6Dc93zvY) ausgetauscht.
Habe eigentlich genau darauf geachtet das alle Kabel sowie der Platine nichts passiert, was genau könnte das Problem sein?
Ich kenne mich leider nicht wirklich viel damit aus und benötige deshalb etwas Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte einfach sein, dass das neue Display nicht kompatibel ist oder vielleicht sogar schon von Anfang an defekt war. Hardwarefragen, insbesondere Umbauten, sind aus der Ferne so gut wie nie zu lösen.

In einem anderem Forum wurde dieses Video
empfohlen. Vielleicht dort noch mal schauen, ob Du das genau so gemacht hast.

Thema:

Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr

Sucheingaben

xiaomi handy touchscreen reagiert nicht

,

xiaomi mi a2 lite display

Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Lite oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer bietet den bessere Lite Ableger seines Flag

Huawei P30 Lite oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer bietet den bessere Lite Ableger seines Flag: Nach dem Huawei P30 Lite ist nun auch das Xiaomi das Mi 9 SE verfügbar und beide sind natürlich an die großen Brüder Huawei P30 oder Xiaomi Mi 9...
  • Xiaomi Play VS Honor 10 Lite - Wer bietet das bessere Smartphone mit Teardrop Notch

Xiaomi Play VS Honor 10 Lite - Wer bietet das bessere Smartphone mit Teardrop Notch: Smartphones mit der kleinen Notch in Form eines Tropfens oder eben einer Träne sind sehr beliebt, da sie dem Trend der nervenden Notch im...
  • Xiaomi Mi 8 Lite VS Xiaomi Mi 8 SE - Auch nur ein neuer Name oder gibt es auch neue Technik?

Xiaomi Mi 8 Lite VS Xiaomi Mi 8 SE - Auch nur ein neuer Name oder gibt es auch neue Technik?: Mit dem Xiaomi Mi 8 Pro wurde eine internationale Version der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition vorgestellt und diese wurde vom Xiaomi Mi 8 Lite...
  • Huawei Mate 20 Lite VS Xiaomi Pocophone F1 - Ist der Sieger hier wirklich so klar wie

Huawei Mate 20 Lite VS Xiaomi Pocophone F1 - Ist der Sieger hier wirklich so klar wie: Das Huawei Mate 20 Lite war für viele die Überraschung der IFA 2018 in Berlin und bietet für einen Preis von 399€ sehr viel Leistung in die...
  • XIAOMI MI A2 LITE 4GB RAM 64GB ROM, Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei Ursprungs

XIAOMI MI A2 LITE 4GB RAM 64GB ROM, Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei Ursprungs: XIAOMI MI A2 LITE 4GB RAM 64GB ROM, Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei Ursprungs - 5.84 Zoll 2.5D FHD+ Full Bildschirm, 2280*1080 Pixel -...