Xiaomi Mi Band 2 erscheint laut Bildern mit Display

Diskutiere Xiaomi Mi Band 2 erscheint laut Bildern mit Display im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Xiaomi ist nicht nur für seine Smartphones bekannt. Sehr viele kennen den Anbieter aus China durch sein erfolgreiches Wearable dem Mi Band...
Xiaomi ist nicht nur für seine Smartphones bekannt. Sehr viele kennen den Anbieter aus China durch sein erfolgreiches Wearable dem Mi Band. Bereits zwei Versionen gibt es davon, eine ohne und eine mit Puls-Messer, und nun scheint das Mi Band 2 als dritte Version zu kommen. Die Bilder zeigen ein Gerät mit eigenem Display.


Als das erste Mi Band erschien hat vielleicht keiner damit gerechnet, dass es ein solcher Erfolg wird. Allerdings schlug das Fitness Wearable ein und dürfte das meistverkaufte seiner Art sein, denn es bietet bei seinem sehr kleinen Preis doch recht viel. Als dann das Mi Band 1S mit seinem Pulsmesser erschien war auch dies sehr beliebt, und mittlerweile kann man dies mit Glück auch für Preise von 10€ bis 15€ bekommen.

Es gab aber durchaus trotz allem auch Kritik, auch wenn mancher diese nicht nachvollziehen kann. Der Wechsel von farbigen LEDs auf einfarbige Versionen kam zum Teil nicht so gut an, aber in dieser Preisklasse nimmt man es doch eher auch als gegeben hin. Das neue Mi Band 2 könnte da wieder einen oben drauf setzen, denn es wird wohl nicht nur größer, sondern es wird wohl ein richtiges Display zu haben.



Dies ist laut Bildern, die die Kollegen der Webseite Fonearena gepostet haben, zumindest recht gut zu sehen. Man sieht wie Lei Jun, Mitbegründer und CEO von Xiaomi, eben dieses Gerät trägt- Neben dem Display scheint es auch über einen physikalischen Button, oder zumindest über ein berührungsintensives Feld im Display zu verfügen, vielleicht um zwischen verschiedenen Anzeigen zu wechseln.

Dass das Band kommt scheint sicher zu sein, aber einen genauen Termin gibt es noch nicht. Man hält es aber für möglich, dass es am 10. Mai zusammen mit dem Xiaomi Max präsentiert wird. Ein Preis ist auch noch nicht kommuniziert worden, aber sicher dürfte sein, dass es durch das Display nicht ganz so preiswert wie die Vorgänger wird.

Meinung des Autors: Also wenn der Preis stimmt bin ich dabei. Was haltet Ihr davon, und wieviel würdet Ihr für das Mi Band 2 investieren wollen?
 
Thema:

Xiaomi Mi Band 2 erscheint laut Bildern mit Display

Xiaomi Mi Band 2 erscheint laut Bildern mit Display - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Xiaomi MI 11 Display mit 120Hz verwenden - 120Hz auf dem Xiaomi Mi 11 Display nutzen aktivieren: Das Xiaomi Flaggschiff Xiaomi Mi 11 gibt es in einigen verschiedenen Versionen, aber fast alle haben, abgesehen vom Xiaomi Mi 11 Lite die...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Bildwiederholrate ändern - So kann man die Bildwiederholrate anpassen: Die Xiaomi Mi 10T Modelle bieten auf Wunsch eine höhere Bildwiederholrate, wobei es beim Mi 10T und beim Mi 10T Pro maximal 144hz sind, während...
Mi Band 4 oder MI Band 3 - Mi Band 4 offiziell vorgestellt, aber lohnt es sich auch?: Viele haben auf das Mi Band 4 gewartet, vor allem weil es ja mit einem Farbdisplay spekuliert und dann auch angeteasert wurde. Nun ist es da und...
Oben