Xiaomi Mi Mix 4 oder Xiaomi Mi Mix Alpha mit 100% Display? Wie soll DAS gehen?

Diskutiere Xiaomi Mi Mix 4 oder Xiaomi Mi Mix Alpha mit 100% Display? Wie soll DAS gehen? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Glaubt Ihr wirklich, dass das Mix 4 / Alpha mit 100% Waterfall Display kommen kann? Müsste es dann nicht über alle 4 Kanten gebogen sein und wenn...
P

Pappalapapp

Newbie
Threadstarter
Glaubt Ihr wirklich, dass das Mix 4 / Alpha mit 100% Waterfall Display kommen kann? Müsste es dann nicht über alle 4 Kanten gebogen sein und wenn ja, will man das? Wandern dadurch nicht auch Inhalte an die Ränder? Bei System-Apps mags ja sinnvoll sein, wenn Icons an der Seite oder am oberen Rand liegen, aber wenn meine Webseite auf einmal um die Ecke klappt??

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich behaupte einfach mal, irgendwo wird Rand sein. Manche Seiten schreiben ja sogar von einem Screen to Body Ration von über 100%, was aber auch einfach auf ein zusätzliches Display auf der Rückseite oder eben ein Waterfall / Edge Display hindeutet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Xiaomi auf einmal ein Display aus dem Hut zaubert das völlig ohne Rand die ganze Front einnimmt.

T

TheTrooper

Newbie
Ich habe da nun ein Bild gesehen bei dem sich das Display um den oberen Rand knicken und auf der Rückseite weitergehen soll. Sieht interessant aus und ich bin gespannt wie man das sinnvoll einsetzen kann.

Thema:

Xiaomi Mi Mix 4 oder Xiaomi Mi Mix Alpha mit 100% Display? Wie soll DAS gehen?

Xiaomi Mi Mix 4 oder Xiaomi Mi Mix Alpha mit 100% Display? Wie soll DAS gehen? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?

Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?: Die Xiaomi Mi Mix Modelle standen schon immer für Geräte mit einem relativ hohen Screen-to-Body Ration, also für viel Display mit wenig Rand, aber...
  • Xiaomi Mi Mix Alpha Bedienungsanleitung

Xiaomi Mi Mix Alpha Bedienungsanleitung: Xiaomi Mi Mix Alpha: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Xiaomi Mi Mix Alpha besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Xiaomi Mi Mix Alpha Wifi / Wlan

Xiaomi Mi Mix Alpha Wifi / Wlan: Xiaomi Mi Mix Alpha: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Mi Mix Alpha? Hier können sie gelöst werden.
  • Xiaomi Mi Mix Alpha Empfang / Sprachqualität

Xiaomi Mi Mix Alpha Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Mi Mix Alpha: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Mi Mix Alpha? Erfahrungsaustausch hier.
  • Xiaomi Mi Mix Alpha WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi Mix Alpha WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi Mix Alpha Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi Mix Alpha sind...