Xiaomi Mi Note 2 Pro mit Snapdragon 821 CPU und 6GB RAM angeteasert

Diskutiere Xiaomi Mi Note 2 Pro mit Snapdragon 821 CPU und 6GB RAM angeteasert im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Auch Xiaomi will den offiziell verfügbaren Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor nutzen wie es scheint. Nach Spekulationen über ein größeres Xiaomi Mi...
Auch Xiaomi will den offiziell verfügbaren Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor nutzen wie es scheint. Nach Spekulationen über ein größeres Xiaomi Mi Note 2 sind nun Daten zu einem Xiaomi Mi Note 2 Pro aufgetaucht, und auch dieses Smartphone könnt es in sich haben.


Die Kollegen der GSMArena weisen darauf hin, dass es ja nur um Spekulationen handelt, aber das dürfte wie so oft klar sein. Über das vermeintlich größere Xiaomi Mi Note 2 haben wir selber hier bereits berichtet, und auch wenn die neuen Daten teilweise ganz anders sind kann man aktuell nicht sagen ob diese Pro Version vielleicht nicht doch dasselbe Gerät wird.

So soll es über ein 5,5 Zoll großes AMOLED Display mit einer Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel verfügen. Als Prozessor soll die neu vorgestellte Qualcomm Snapdragon 821 CPU zum Einsatz kommen, bei der sowohl die 4 Kerne als auch die Adreno GPU mit höherem Takt als bei dem Snapdragon 820 SoC laufen.

Das Gerät soll 6GB RAM und 128GB internen Speicher nutzen, es soll aber auch eine kleinere Variante mit 4GB RAM und 64GB Speicherplatz geben. Über die Frontkamera ist nichts bekannt, aber die Kamera auf der Rückseite soll mit 12 Megapixel auflösen, eine f/2.2 Blende nutzen und entweder Sony's IMX260 Sensor oder den Samsung S5K2L1 Sensor nutzen.

Der Fingerabdruckscanner soll, wie schon beim Xiaomi Mi 5 vorne sitzen und der Akku soll 3.700mAh bieten. Manche spekulieren ein sehr schlankes Smartphone, was gegen einen großen Akku sprechen könnte, aber das bleibt auch abzuwarten. Über Verbindungen und LTE ist nichts bekannt, aber durch den Snapdragon 821 Prozessor sollte hier dann auch alles Wichtige abgedeckt sein.

Bisher gibt es keine Bilder, Preise oder Termin für das Xiaomi Mi Note 2 Pro, aber man geht von einer Vorstellung Mitte August in China aus. Sobald wir mehr wissen lassen wir es euch auch wissen.

Meinung des Autors: Bisher klingt das Xiaomi Mi Note 2 Pro doch mehr als ordentlich, aber leider sind es scheinbar nur Spekulationen? Warten wir es ab. Was haltet Ihr bisher von diesem Gerät?
 
Thema:

Xiaomi Mi Note 2 Pro mit Snapdragon 821 CPU und 6GB RAM angeteasert

Xiaomi Mi Note 2 Pro mit Snapdragon 821 CPU und 6GB RAM angeteasert - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI 11 Kurztipp Anrufe automatisch aufnehmen - So kann man immer Anrufe aufzeichnen: Anrufe aufzeichnen möchte so mancher aus den verschiedensten Gründen und es gibt einige Apps im Google Play Store, die dies ermöglichen. Damit es...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Light) Einhandmodus aktivieren - So wird das Mi 10T mit einer Hand bedient: Nicht nur jetzt in der kalten Jahreszeit will man sein Xiaomi Mi 10T vielleicht leichter mit einer Hand steuern können, da man vielleicht nur...
Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Bildwiederholrate ändern - So kann man die Bildwiederholrate anpassen: Die Xiaomi Mi 10T Modelle bieten auf Wunsch eine höhere Bildwiederholrate, wobei es beim Mi 10T und beim Mi 10T Pro maximal 144hz sind, während...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Oben