Xiaomi Mi Note bekommt Rückseite aus Bambus-Holz

Diskutiere Xiaomi Mi Note bekommt Rückseite aus Bambus-Holz im Xiaomi Mi Note Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Schon vor einigen Wochen präsentierte der Hersteller Xiaomi mit den beiden Smartlets Mi Note und Mi Note Pro zwei wahrlich starke Geräte. Seit...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Schon vor einigen Wochen präsentierte der Hersteller Xiaomi mit den beiden Smartlets Mi Note und Mi Note Pro zwei wahrlich starke Geräte. Seit gestern ist nun aber noch eine weitere Version bekannt, die sich vor allem optisch von den anderen beiden Modellen abhebt. Mit der Mi Note Natural Bamboo Edition stellte man ein hölzernes Smartlet vor.



Der chinesische Durchstarter Xiaomi hielt gestern ein kleines Presse-Event ab, bei welchem ein neues Modell aus der Mi Note-Reihe gezeigt wurde. Rein technisch unterscheidet es sich dabei nicht vom Mi Note, wohl aber optisch. Präsentiert wurde dabei das neue Mi Note Natural Bamboo Edition, wie man bei GSMArena berichtet. Das interessante dabei ist zweifelsohne die Rückseite des Smartlets. Diese ist nämlich gänzlich aus Bambus-Holz gefertigt. Durch das Bambus-Cover steigt die Gerätedicke allerdings um 0,9 Millimeter an, was aber bei einer Gesamtdicke von gerade einmal 7,9 Millimetern durchaus zu verschmerzen ist.

Rein technisch unterscheidet es sich dabei nicht vom regulären Mi Note. Das Gerät wird über einen 5,7 Zoll großen Touchscreen bedient, der eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bietet. Für die Rechenleistung setzt man dabei auf den Snapdragon 801, dem ein drei Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Seite steht. Bilder werden mittels einer 13 Megapixel starken Kamera auf der Rückseite geschossen, für Selfies kommt an der Vorderseite ein 4 Megapixel-Sensor zum Einsatz. Strom liefert ein 3000 mAh starker Akku. Der Vorverkauf in China hat bereits begonnen, dabei kann es für umgerechnet rund 370 Dollar vorbestellt werden.

Meinung des Autors: Mit der Natural Bamboo Edition hat Xiaomi seinem neuen Smartlet eine optisch ansprechende Version spendiert. Der Holz-Look bringt das Gerät gut zur Geltung, oder?
 
Thema:

Xiaomi Mi Note bekommt Rückseite aus Bambus-Holz

Xiaomi Mi Note bekommt Rückseite aus Bambus-Holz - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?

    Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?: Xiaomi hat die neue Note 8 Serie vorgestellt und will wieder zeigen wie viel Smartphone man auch zum kleinen Preis an den Kunden bringen kann. Ein...
  • Xiaomi Redmi Note 3 Pro vs Honor 5X – Wer bekommt den Titel in der Mittelklasse

    Xiaomi Redmi Note 3 Pro vs Honor 5X – Wer bekommt den Titel in der Mittelklasse: Das Honor 5X galt beim Erscheinen als DAS Smartphone schlechthin wenn es um das Verhältnis von Leistung und Preis ging. Allerdings wollen andere...
  • Xiaomi Mi 5s bekommt Dual-Kamera und Xiaomi Redmi Note 4 wird bald kommen?

    Xiaomi Mi 5s bekommt Dual-Kamera und Xiaomi Redmi Note 4 wird bald kommen?: Xiaomi ist ja zurzeit recht fleißig wie es scheint. Aktuell gibt es wieder Neues vom Xiaomi Mi 5s, bei dem anscheinend eine Dual Kamera nun...
  • Xiaomi Mi Note 2 angeteasert? Bekommt es ein größeres Display als das Xiaomi Mi 5?

    Xiaomi Mi Note 2 angeteasert? Bekommt es ein größeres Display als das Xiaomi Mi 5?: Mitte Juni gab es erste Gerüchte laut denen man mit einem Xiaomi Mi Note 2 rechnen könnte. Rechnen kann man bei Xiaomi zwar scheinbar nicht, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben