Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import?

Diskutiere Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit dem Samsung Galaxy S7 und dem LG G5 sind zwei lange erwartete Flaggschiffe auf den Markt gekommen. LG setzt mehr auf die lockere Art und...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit dem Samsung Galaxy S7 und dem LG G5 sind zwei lange erwartete Flaggschiffe auf den Markt gekommen. LG setzt mehr auf die lockere Art und Samsung gibt sich seriöser, so dass man hier quasi verschiedene Kunden anspricht. Das Xiaomi Mi5 hat aber auch sehr gute Daten, und wenn sich Zwei streiten freut sich vielleicht...

Zum Artikel: Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach dem letzten Stress mit Oneplus werde ich kein Gerät mehr anschaffen, welches keinen Support in Deutschland hat. Drei Wochen und jede Menge Nachrichten hat es gedauert, bis ich das defekte OnePlus Two endlich einsenden durfte. Und ich glaube, wenn ich nicht PayPal eingeschaltet hätte, dann läge es noch immer hier rum.

Thema:

Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import?

Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import? - Ähnliche Themen

• synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel

synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel: wie stelle ich das an? verwende myphone Explorer, habe myphone expl. auf pc und den myphone expl Client auf Handy; habe dort auch Debugging...
  • Xiaomi Mi5 vorbestellen, Verfügbarkeit

Xiaomi Mi5 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Xiaomi Mi5 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Xiaomi Mi5 Akku lädt nicht / schnell leer

Xiaomi Mi5 Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Mi5: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Mi5? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
  • Xiaomi Mi5 Mailbox ausschalten / einrichten

Xiaomi Mi5 Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Mi5: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Mi5 gibt es hier.
  • Xiaomi Mi5 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Mi5 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Xiaomi Mi5: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi5 sind hier erwünscht...