Xiaomi Mi5 könnte auch ein Force Touch Display bekommen

Diskutiere Xiaomi Mi5 könnte auch ein Force Touch Display bekommen im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Einen Termin für die Veröffentlichung der neuen Xiaomi Flaggschiffe gibt es wohl immer noch nicht, aber dafür gibt es nun die Hoffnung, dass das...
Einen Termin für die Veröffentlichung der neuen Xiaomi Flaggschiffe gibt es wohl immer noch nicht, aber dafür gibt es nun die Hoffnung, dass das Mi5 auch ein Force Touch Display bekommt.



Erste Ankündigungen zu den technischen Daten gab es ja bereits vor einiger Zeit, und zeitweise hieß es das Gerät wird Mitte Oktober offiziell vorgestellt. Das Smartphone ist nun noch nicht da, aber dafür gibt es wieder News.

Xiaomi soll mit Synaptics zusammenarbeiten, allerdings ist nicht ganz sicher ob man an einer eigenen Version für druckempfindliche Displays arbeitet, oder ob man die ClearForce Technik von Synaptics übernimmt. Eine Zusammenarbeit gab es ja bereits schon beim Xiaomi Mi4c, denn dort hatte man Edge Tap in das Gerät eingebaut, basierend auf eben den Controllern von Synaptics.

Ob es die Technik aber wirklich noch ins Xiaomi Mi5 schafft, oder ob erst Nachfolgemodelle damit ausgerüstet werden bleib abzuwarten.

Quelle. GforGames

Meinung des Autors: Wäre Force Touch überraschend in einem geplanten Flaggschiff wie dem Xiaomi Mi5, oder ist es schon fast Pflicht? Was meint Ihr? :-)
 
Thema:

Xiaomi Mi5 könnte auch ein Force Touch Display bekommen

Xiaomi Mi5 könnte auch ein Force Touch Display bekommen - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi5s - Xiaomi Mi5 mit 3D Force Touch und Ultraschall Fingerabdruckscanner: Bereits im Februar kann das Xiaomi Mi5 auf den Markt, leider offiziell nur auf den Chinesischen. So mancher hat sich das Gerät aber Aufgrund des...
Synaptics präsentiert Fingerprintscanner im Display für Massenproduktion - Im Samsung Galaxy S9?: Eine Entwicklung auf die viele warten ist der Fingerabdruckscanner unter bzw. im Display, und man wartete welcher Anbieter ihn wohl als erstes...
Xiaomi Mi5 kommt in drei verschiedenen Versionen mit Snapdragon 820: Lange genug hat Xiaomi an seinem neuen Flaggschiff gearbeitet und nun wurde es, wie bereits vorab auf Twitter verkündet wurde, heute am 24.02.2016...
Samsung Galaxy Note 8 könnte mit Force Touch / 3D Touch Display erscheinen: Es ist ja nicht immer so ganz klar wer bei wem abkupfert, aber solange es Sinn macht und dem User etwas bringt ist das ja eigentlich auch egal...
Xiaomi Mi5 gegen Samsung Galaxy S7 und LG G5 – Lohnt der Import?: Mit dem Samsung Galaxy S7 und dem LG G5 sind zwei lange erwartete Flaggschiffe auf den Markt gekommen. LG setzt mehr auf die lockere Art und...
Oben