Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?

Diskutiere Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ZtgD9f0xPuU Was haltet ihr vom aufgetauchten Concept-Video? Ich muss leider sagen, dass das eins...

GeronRondi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2

Was haltet ihr vom aufgetauchten Concept-Video? Ich muss leider sagen, dass das eins der sexiesten Smartphones überhaupt ist (bzw. wäre) und ich würde mir einen unglaublichen Ast freuen, wenn das Mi7 genau so rauskäme.

Was sagt ihr? Reell oder nur ein komplettes Gerücht?

Thema:

Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?

Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video? - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 2S aka Polaris zeigt sich angeblich mit Spitzenwerten in Antutu Benchmark: Es gibt ja Gerüchte, dass Xiaomi sich ein Kontingent an Qualcomm Snapdragon 845 Prozessoren sichern konnte und das Rennen für das erste Smartphone...
[VideoReview] Xiaomi Redmi 4A 4G: Hallo meine Lieben, anbei findet Ihr das 📽VideoReview zum Xiaomi Redmi 4A 4G 📱. Ich habe das Smartphone 📱 einen Monat lang als Haupt-Smartphone 📱...
Xiaomi Black Shark VS Razer Phone - Wer bietet mehr Spielspaß für sein Geld?: Nach dem Razer Phone scheint eine Welle von Gamer Smartphones auf uns zuzukommen. Den Anfang macht das Black Shark Gamer Phone, welches ja von...
Xiaomi Mi Mix 2S VS Samsung Galaxy S9 Plus - Lieber in die Ferne schweifen oder ist das Gute nah?: Wenn es um randlose Smartphones geht dürfte Xiaomi trotz weniger Änderungen nach wie vor die Nase recht weit vorne mit dabei haben. Samsung kann...
ZTE Tochter Nubia bringt Red Magic Gaming Phone am 19.04.2018 - Erstes Teaser Video!: Gaming Phones an sich sind nur bedingt neu wenn man an das Nokia N-Gage denkt. Sony hat mit den Xperia Play Smartphone auch eine sehr beliebte...

Sucheingaben

xiaomi mi 7

,

xiaomi mi7

,

mi7 xiomi

,
xiaomi mi7 wann
Oben