Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?

Diskutiere Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen? im Xiaomi Mi 9 (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hat schon jemand das neue Mi9 und kann was dazu sagen? Mich interessiert vor allem, wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, wie gut ist der...
M

MAX123456

Newbie
Threadstarter
Hat schon jemand das neue Mi9 und kann was dazu sagen?

Mich interessiert vor allem, wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, wie gut ist der Fingerprintsensor, wie sieht es mit dieser komischen Werbung aus, die man wohl seit neuestem von Xiaomi bekommt (MIUI 10???), kann man die Funktionstasten unten auch tauschen?

Das wäre mir jetzt mal das wichtigeste, kommen mit Sicherheit noch ein paar Fragen.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Akkulaufzeit steht und fällt ja mit der Nutzung, aber bei "normaler" täglicher Nutzung kommt man sicher über den Tag, mit Gaming sicher nicht... :)

Der Fingerabdruck geht meiner Meinung nach gut, aber in der Regel nutze ich diesen nicht und Werbung habe ich auch noch keine gesehen, wobei man diese ja scheinbar auch deaktivieren kann wenn man sie denn hat (Stichwort MSA Wiederruf).

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das mit der Werbung hatte ich auch schon mal von gelesen. Soll man aber deaktivieren können. Und im Normalfall sollte man in der der Leiste unten die Schnellzugriffe (zurück, App Liste, Home) ohne Probleme ändern können. Die meisten Hersteller haben mittlerweile diese Funktion, warum also nicht auch Xiaomi.

Thema:

Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?

Sucheingaben

xiaomi mi 9 se erfahrungen

,

miui erfahrungen

,

xiaomi erfahrungen

,
xiaomi mi 9 se bedienungsanleitung
, mi 9 alita erfahrungen, xiami redmi 8/ 4, xiaomi mi 9 t pro handbuch (dowenload, PDF), Mi 9 Empfang, xiaomi mmi9t erfahrungen, xiaomi mi note 10 pro sim karte, Xiaomi Mi 9T Pro erfahrungen, xiaomi forum, xiaomi mi 9t pro erfahrungen und tipps, bedienungsanleitung xiaomi mi 9t pro, redmi 8 xaomi gebrauchsanweisung, xiaomi mi 9 erfahrungen, xiaomi mi 9t pro einrichten, redme note 9, erfahrung xiaomi mi 9 , xiaomi mi 9t pro anleitung, handbuch für xiaomi mi 9T pro, redmi Note 8 Pro Forum, xaomi 9t forum, mi 9 aktuell, mi 9 t pro erfahrungen

Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Xiaomi MI 10 und Xiaomi Mi 10 Pro offiziell vorgestellt - Das sind die Unterschiede der Mi 10 Modelle

Xiaomi MI 10 und Xiaomi Mi 10 Pro offiziell vorgestellt - Das sind die Unterschiede der Mi 10 Modelle: Die Xiaomi Mi 10 Serie ist nun offiziell vorgestellt worden und auch wenn durch die Absage des MWC 2020 nicht sicher ist, wann die Geräte nun...
  • Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro mit Vertrag

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro mit Vertrag: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro suchen oder empfehlen...
  • Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Release / Erscheinungsdatum

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Release / Erscheinungsdatum: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Informationen und Updates zum Thema Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Zubehör

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Zubehör : Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro kaufen?
  • Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Bluetooth Probleme

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Bluetooth Probleme: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro.