Xiaomi Neustart Fehlermeldung

Diskutiere Xiaomi Neustart Fehlermeldung im Xiaomi Redmi 8 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...

kopplung

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft.
War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen ging auf einmal der WLAN Hotspot nichtmehr,
was allerdings durch einen Neustart behoben werden konnte. Heute ging trotz 5 Balken Empfang die mobilen Daten auf einmal nicht mehr,
deswegen wieder Neustart. Gesagt, getan. Nun kommt das eigentliche Problem auf: Egal welche App ich zu öffnen versuche,
es kommt immer (die Fehlermeldung?) "Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist."
De facto geht gar nichts mehr(dem Gerät hab ich mehr als und oft genug Zeit gegeben,vollständig neuzustarten...),Tools wie den Wecker kann ich noch benutzen, das wars aber auch schon. Als ich einen Data Reset forcieren wollte kam (eine erneute Fehlermeldung?) "Telefon wird wiederholt beendet"...
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Software Patch anstand,den ich bis dato versäumt habe, dieser lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider auch nicht mehr nachholen...
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Finde ich schon sehr schwach nach nichtmal nem Monat schon so einen Zirkus mit dem neuen Handy....

LG Kopplung
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da erst zwei Wochen alt, ab damit zurück zum Händler.
 
Thema:

Xiaomi Neustart Fehlermeldung

Oben