Xiaomi Neustart Fehlermeldung

Diskutiere Xiaomi Neustart Fehlermeldung im Xiaomi Redmi 8 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
K

kopplung

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft.
War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen ging auf einmal der WLAN Hotspot nichtmehr,
was allerdings durch einen Neustart behoben werden konnte. Heute ging trotz 5 Balken Empfang die mobilen Daten auf einmal nicht mehr,
deswegen wieder Neustart. Gesagt, getan. Nun kommt das eigentliche Problem auf: Egal welche App ich zu öffnen versuche,
es kommt immer (die Fehlermeldung?) "Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist."
De facto geht gar nichts mehr(dem Gerät hab ich mehr als und oft genug Zeit gegeben,vollständig neuzustarten...),Tools wie den Wecker kann ich noch benutzen, das wars aber auch schon. Als ich einen Data Reset forcieren wollte kam (eine erneute Fehlermeldung?) "Telefon wird wiederholt beendet"...
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Software Patch anstand,den ich bis dato versäumt habe, dieser lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider auch nicht mehr nachholen...
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Finde ich schon sehr schwach nach nichtmal nem Monat schon so einen Zirkus mit dem neuen Handy....

LG Kopplung

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da erst zwei Wochen alt, ab damit zurück zum Händler.

Thema:

Xiaomi Neustart Fehlermeldung

Xiaomi Neustart Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwenden

Xiaomi Mi 9 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwenden: Manchmal teilt man vielleicht sein Smartphone mit seinem Partner, oder man nutzt es auch beruflich und möchte es klar vom Privaten trennen, was...
  • Xiaomi Redmi 9A und Redmi 9C offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Redmi 9 Modelle

Xiaomi Redmi 9A und Redmi 9C offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Redmi 9 Modelle: Auch wenn es Xiaomi mittlerweile auch in Deutschland leicht zu kaufen gibt, greift so mancher nach wie vor zum Import wenn er der Meinung ist...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?

Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
  • Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Kontrollzentrum aktivieren oder deaktivieren und zurück zur Statusleiste wechseln

Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Kontrollzentrum aktivieren oder deaktivieren und zurück zur Statusleiste wechseln: Wer will kann ja das neue MIUI 12 User Interface schon auf seinem Xiaomi Mi 9 installieren und dann die eine oder andere neue Funktion schon...