Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer

Diskutiere Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer im Xiaomi Poco F4 GT Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Poco F4 GT: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Poco F4 GT? Mögliche Ursachen sowie...
  • Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
10.729
Xiaomi Poco F4 GT: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Poco F4 GT? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge für alle Akku-Probleme bezüglich des Xiaomi Poco F4 GT können hier diskutiert werden.
 
  • Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer Beitrag #2
T

Tommes92

Newbie
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
2
Hallo,

Mein Poco F4 gt hat ja die 120 Watt lade Boost funktion. Ich kann seit paar Tagen nicht mehr richtig laden. Es spinnt total wechselt von laden zu nicht laden, springt immer hin und her. Ich steck ein, es lädt und nach kurzer Zeit steckt das Handy sich selbst aus, es lädt nicht mehr, als wäre der Stecker raus. Gibt's hierfür eine Lösung?
 
  • Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hört sich für mich eher nach einem Hardwareproblem an. Falls möglich, mal ein anderes USB Kabel und/oder anderes Ladegerät probieren. So könnte man das Problem vielleicht ein bißchen eingrenzen.
 
  • Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer Beitrag #4
T

Tommes92

Newbie
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
2
Hallo,

Sorry das ich mich nicht dazu gemeldet hab. Ich hatte mein Handy eingesendet zur Reparatur und die haben eine Platine gewechselt. Aber als ich es gestern zurückbekommen habe, habe ich erst Mal alles eingerichtet und danach am nächsten morgen (heute morgen) fing es wieder an. Ich steck es an das Ladegerät manchmal geht gar nix und manchmal lädt es und dann wieder nicht. Alles mit eingestecktem USB C Stecker. Habe heute mit dem Support gesprochen, ein Umtausch oder Austausch ist nicht mehr möglich, da es ja schon 3 Monate alt ist, aber einschicken zur Reparatur schon. Das hilft mir auch nicht weiter, da ich ja schon 14 Tage ohne Handy war und es auch beruflich brauche. Es muss wohl an was anderem liegen. Habe bemerkt als ich hoffe Play Systemupdate gestern gemacht habe ( das aktuellste) ist das so gewesen. Aber ich kann mich auch irren. Falls wer das Problem auch hat, oder mittlerweile gelöst ich wäre echt dankbar über jede Antwort.
 
Thema:

Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer

Xiaomi Poco F4 GT Akku lädt nicht / schnell leer - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco F4 GT Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Poco F4 GT: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Poco F4 GT? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Poco F4 GT Akku zu sparen. Möglicherweise...
Xiaomi Poco F4 GT Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Poco F4 GT: Der Bildschirm eures Xiaomi Poco F4 GT reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
Xiaomi Poco F4 GT schneller machen / tunen: Xiaomi Poco F4 GT: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi Poco F4 GT. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Xiaomi Poco F4 GT Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Poco F4 GT: Streikt euer Xiaomi Poco F4 GT nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Poco F4 GT-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi Poco F4 GT vibriert ohne Grund: Xiaomi Poco F4 GT: Habt ihr Probleme mit einer ständigen Vibration? Ansätze sowie Lösungsvorschläge für das Xiaomi Poco F4 GT hier.
Oben