Xiaomi Poco F4 GT Bluetooth Probleme

Diskutiere Xiaomi Poco F4 GT Bluetooth Probleme im Xiaomi Poco F4 GT Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Poco F4 GT: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Poco F4 GT.
  • Xiaomi Poco F4 GT Bluetooth Probleme Beitrag #1
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xiaomi Poco F4 GT: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Poco F4 GT.

• Xiaomi Poco F4 GT Bluetooth Probleme Beitrag #2
M

mike281176

Newbie
Hi evt hat ja noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung
Wenn ich an meinem Pogo ein Gespräch annehme im Zusammenhang mit den Bluetooth Headset trotz Kopplung nimmt sich das Bluetooth eine kurze Pause bzw erst Annahme auf dem Pogo dann schaltet sich das Bluetooth ein obwohl ich auch das Gespräch am Headset angenommen habe
Mit meinem alten Pixel 4xl hat es wunderbar geklappt in Kombination mit den Amazon echobuds

• Xiaomi Poco F4 GT Bluetooth Probleme Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du das Headset ggfs. vor der Kopplung mit den Poco auch gemäß Bedienungsnaleitung vollständig zurückgesetzt? Bei manchen BT Geräten muss man das machen, bevor man ein neues richtig koppeln kann und alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Thema:

Xiaomi Poco F4 GT Bluetooth Probleme

Xiaomi Poco F4 GT Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco F4 GT Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Poco F4 GT: Streikt euer Xiaomi Poco F4 GT nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Poco F4 GT-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi Poco F4 GT Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Poco F4 GT: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Poco F4 GT? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Poco F4 GT Akku zu sparen. Möglicherweise...
Xiaomi Poco F4 GT Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Poco F4 GT: Der Bildschirm eures Xiaomi Poco F4 GT reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
Xiaomi Poco F4 GT Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi Poco F4 GT: Das Mikrofon eures Xiaomi Poco F4 GT ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Xiaomi Poco F4 GT Wifi / Wlan: Xiaomi Poco F4 GT: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Poco F4 GT? Hier können sie gelöst werden.
Oben