Xiaomi Poco X3 NFC Cache leeren

Diskutiere Xiaomi Poco X3 NFC Cache leeren im Xiaomi Poco X3 NFC Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Poco X3 NFC: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Xiaomi Poco X3 NFC Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xiaomi Poco X3 NFC: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Xiaomi Poco X3 NFC Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.

C

CarPit

Newbie
Schade, dass hier zu diesem Thema nur Werbung kommt. Ich würde wirklich gern wissen, wie ich bei diesem Teil wirklich NUR das Menü Wipe Cache aufrufen kann. Ich finde nur "Wipe Data" und als Untermenü davon "Wipe All Data" (was ich aber nicht unbedingt machen möchte)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, die Werbung kam ja nur so lange, wie Du hier als "Gast" unterwegs warst, weil Dein Account noch nicht freigeschaltet war.

Ich kenne das Recovery Menü vom Poco Modellen jetzt nicht, allerdings ist mir bekannt, dass nicht alle Recovery Funktionen bei allen Herstellern gleich sind. Möglich wäre daher auch, dass es den Punkt Wipe Cache beim Poco gar nicht gibt. Hier müsste sich vielleicht mal jemand melden, der ein Xiaomi Modell oder sogar ein poco Modell selber hat.

C

CarPit

Newbie
Hallo Robbie, danke für Deine Info, auch bzgl. der Werbung.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Poco X3 diesen Menüpinkt gar nicht hat, sondern nur die Möglichkeit, alle Daten auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Das ist schade, da der Aufwand ja doch recht groß ist, wenn man wieder alles neu einrichten muss. Aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Plan ?

Thema:

Xiaomi Poco X3 NFC Cache leeren

Xiaomi Poco X3 NFC Cache leeren - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco X3 NFC Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Poco X3 NFC: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Poco X3 NFC? Erfahrungsaustausch hier.
Xiaomi Poco X3 NFC schneller machen / tunen: Xiaomi Poco X3 NFC: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi Poco X3 NFC. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Xiaomi Poco X3 NFC Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Poco X3 NFC: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Poco X3 NFC? Tipps...
Xiaomi Poco X3 NFC Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi Poco X3 NFC: Das Mikrofon eures Xiaomi Poco X3 NFC ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Xiaomi Poco X3 NFC Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Poco X3 NFC: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Poco X3 NFC? Mögliche Ursachen sowie...
Oben