Xiaomi Poco X3 NFC stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Xiaomi Poco X3 NFC stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Xiaomi Poco X3 NFC Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Poco X3 NFC: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xiaomi Poco X3 NFC: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Xiaomi Poco X3 NFC

B

Bergperser

Newbie
Beim einrichten des Google Family Accounts für meinen Sohn stürzt das Poco 3 immer ab.
wenn ich mich normal anmelde, über den Eltern-Account, habe ich keine Probleme.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann man das nicht auch online am PC über den Google Account einrichten? Wenn ja, würde ich das mal testen.

M

munkybiz

Newbie
Ich habe mein POCO X3 vorgestern erstmals in Betrieb genommen. Heute hat es sich erstmalig ausgeschaltet, da der Akku leer war. Es hängt nun seit mehr als einer Stunde am Ladegerät und geht nicht mehr an. Ich habe bereits versucht, alle möglichen Tastenkombinationen 15 sek gedrückt zu halten, ohne Erfolg. Das einzige Lebenszeichen , dass ich bekomme ist eine weiß leuchtende LED über dem Display, wen ich es an das Ladegerät anschließe und wenn ich die An-AUs-Taste gedrückt halte.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Entweder lässt Du es mal mehrere Stunden am Ladegerät, bevor Du es versuchst einzuschalten oder Du gibst es zurück an den Händler. Was anderes fällt mir dazu derzeit nicht ein.

T

Tazzilo

Newbie

Xiaomi Poco X3 pro ist in einer Startschleife​

Mein Xiaomi Poco X3 pro ist das erste Mal komplett ausgegangen weil der Akku leer war. Nach dem Laden und einschalten startet das X3 nicht mehr richtig. Es fängt an zu starten und nachdem der Startton und das MIUI Bild kommen bleibt das X3 hängen und startet nach einer Weile neu.
Durch gleichzeitiges drücken des Powertaste und der Lautertaste komme ich zwar in das Menü wo ich das X3 theoretisch über den PC und die PCsuite von MI reseten oder flashen können sollte aber über diesen Weg bekomme ich auch keine Verbindung zum X3.
Hat jemand noch eine Idee? Ansonsten geht das Phone zurück zum Händler. Ist zum Glück noch keine 2 Wochen alt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bei einem nagelneuen Gerät erwarte ich, dass es vollständig funktioniert. Wenn nicht, ab zurück zum Händler, soll der sich damit rumärgern.

Thema:

Xiaomi Poco X3 NFC stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Xiaomi Poco X3 NFC stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco X3 NFC Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi Poco X3 NFC: Das Mikrofon eures Xiaomi Poco X3 NFC ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Xiaomi Poco X3 NFC kein Netz / Verbindungsprobleme: Xiaomi Poco X3 NFC: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Xiaomi Poco X3 NFC können hier behandelt werden.
Xiaomi Poco X3 NFC Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Poco X3 NFC: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Poco X3 NFC? Tipps...
Xiaomi Poco X3 NFC entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Poco X3 NFC: Falls sich euer Xiaomi Poco X3 NFC nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi Poco X3...
Xiaomi Poco X3 NFC SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Poco X3 NFC: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Poco X3 NFC. Falls bei der Xiaomi Poco X3 NFC-Ersteinrichtung...
Oben