Xiaomi Pocophone F2 Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Xiaomi Pocophone F2 Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Xiaomi Pocophone F2 Pro Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Pocophone F2 Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
9.169
Xiaomi Pocophone F2 Pro: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Xiaomi Pocophone F2 Pro
 
T

theresa.schmoekel

Newbie
Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
1
Hallo!
ich habe vor einem Jahr ein poco F2 pro gebraucht von einem Bekannten gekauft. Es hat bis zum Wochenende tolle Arbeit geleistet. Am Samstag allerdings fing es damit an, dass es sich nicht mehr einfach so aufladen ließ, nur, wenn ich rechts oben und links unten auf den Bildschirm gedrückt habe mit den Fingern. Da hat aber das Blitz-Zeichen, was den Aufladevorgang anzeigt, die ganze Zeit geflackert, mal an, mal aus. Der Akku hielt dann noch bis gestern Abend, ab da ließ sich das Handy gar nicht mehr aufladen, es war aus und ging nicht mehr an. Jetzt leuchtet zwar die Anzeige an der Kamera oben rot, aber an geht es immer noch nicht.
deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand hier einen Tipp geben könnte, woran das liegt und was och machen kann, bevor ich dann zur Reparatur gehe.
vielen Dank schonmal!
lg Mira
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.984
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Höchstwahrscheinlich ein "Wackelkontakt". Zumindest deutet Deine Beschreibung darauf hin, wenn es denn zumindest teilweise geladen hat, wenn man auf bestimmte Stellen des Displays drückt.

Ob Du da was dran machen kannst, ist natürlich immer fraglich. Gibt zwar Videos, wie man die auseinandernimmt und wieder zusammenbaut, allerdings bleibt auch dann die Frage, ob man dem Fehler auf die Spur kommt und diesen auch dann beheben kann.
 
Thema:

Xiaomi Pocophone F2 Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Xiaomi Pocophone F2 Pro stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
Xiaomi Poco M4 Pro 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Poco M4 Pro 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
Xiaomi 11T (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi 11T (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Xiaomi Pocophone F2 Pro Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Pocophone F2 Pro? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Pocophone F2 Pro Akku zu sparen...
Xiaomi Pocophone F2 Pro Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Das Mikrofon eures Xiaomi Pocophone F2 Pro ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
Oben