Xiaomi Redmi 4 soll mit Helio X20 Prozessor erscheinen

Diskutiere Xiaomi Redmi 4 soll mit Helio X20 Prozessor erscheinen im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die Redmi Serie von Xiaomi bietet immer recht viel Smartphone für wenig Geld, leider selten offiziell in Deutschland. Wer vor einem Import nicht...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.276
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Die Redmi Serie von Xiaomi bietet immer recht viel Smartphone für wenig Geld, leider selten offiziell in Deutschland. Wer vor einem Import nicht zurückschreckt lässt sich davon aber nicht stören. Für alle Freunde des Imports sind nun erste Informationen zum Xiaomi Redmi 4 mit Helio X20 Deca-Core CPU aufgetaucht.


Das Xiaomi Redmi 2 wurde seiner Zeit zum besten Smartphone unter 100$ gekürt, und auch das Xiaomi Redmi 3 war (in der regulären Ausführung) für knapp über 100$ ein Schnäppchen, woran im Verhältnis auch nachrückende Pro-Versionen nichts änderten, Laut den Kollegen der GSMArena ist nun ein Bild aufgetaucht aus dem hervorgeht, dass das Xiaomi Redmi 4 mit dem Helio X20 Prozessor released wird.



Ansonsten kann man der Liste leider eher nichts entnehmen, aber mindestens 5 Zoll beim Display und ein Metallgehäuse gelten als sicher, sofern keine anderen Maße oder Materialien Trend werden. Auch wenn viele es für unwahrscheinlich halten ist es nicht denkbar, dass es sich um das gestern angekündigte neue High-End Gerät handelt?

Aber das Alles bleibt aktuell abzuwarten, denn da das Xiaomi Redmi 3 Anfang dieses Jahres erschienen ist, sollte man das Xiaomi Redmi 4 erst Ende 2016 oder Anfang 2017 erwarten, und bis dahin kann sich der Smartphone Markt schnell drehen. Mit dem gestrigen High-End Gerät wäre ja hingegen bald zu rechnen.

Meinung des Autors: Gehört Ihr zu den Usern die auch gern mal ein Gerät selber importieren, oder lasst Ihr von so etwas lieber die Finger?
 
Thema:

Xiaomi Redmi 4 soll mit Helio X20 Prozessor erscheinen

Xiaomi Redmi 4 soll mit Helio X20 Prozessor erscheinen - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?

    Xiaomi Redmi Note 8 oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Zweimal viel Smartphone für wenig Geld?: Xiaomi hat die neue Note 8 Serie vorgestellt und will wieder zeigen wie viel Smartphone man auch zum kleinen Preis an den Kunden bringen kann. Ein...
  • Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

    Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) mit Outlook synchronisieren

    Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
  • Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

    Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi Note 8 (Pro)? Mögliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben