Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) kein Ton / ruckelt

Diskutiere Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) kein Ton / ruckelt im Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für...
  • Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) kein Ton / ruckelt Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+)-Tonprobleme

• Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) kein Ton / ruckelt Beitrag #2
T

Thomas85

Newbie
Hallo ich habe das Problem das hin und wieder Netflix einen kurzen Hänger hat beim Streamen und beim telefonieren funktioniert der Sensor nicht richtig und ich drücke dann immer wieder auf tasten herum mit dem Ohr.
Ansonsten muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem Handy bis jetzt.

Thema:

Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) kein Ton / ruckelt

Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) kein Ton / ruckelt - Ähnliche Themen

Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro kein Ton / ruckelt: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Honor Magic5 Pro kein Ton / ruckelt: Honor Magic5 Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Honor...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro kein Ton / ruckelt: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
OnePlus 11 kein Ton / ruckelt: OnePlus 11: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure OnePlus...
Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi Note 11...
Oben