Xiaomi Redmi Note 2 – High-End Smartphone zum Low-End Preis

Diskutiere Xiaomi Redmi Note 2 – High-End Smartphone zum Low-End Preis im Xiaomi Mi Note Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi ist ja bekannt für seine günstigen Geräte, und für allem im Bereich der Fitness-Bänder dürfte der Anbieter aus China ganz vorne stehen. Nun...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Xiaomi ist ja bekannt für seine günstigen Geräte, und für allem im Bereich der Fitness-Bänder dürfte der Anbieter aus China ganz vorne stehen. Nun will man zeigen, dass auch im Bereich der Phablets viel Leistung zum kleinen Preis möglich ist. Wer Geräte nur kauft weil sie teuer sind, der ist hier falsch. Wie oft bei...

Zum Artikel: Xiaomi Redmi Note 2 – High-End Smartphone zum Low-End Preis

G

Gibi88

Guest
Ich besitze das Smartphone seit knapp einer Woche, zuvor besaß ich das Sony Xperia U, ein LG Optimus 4x HD, ein Samsung Galaxy S4 und ein Motorola Moto G2. Grade letzteres war für mich ein tolles Smartphone, jedoch ist das Xiaomi ein richtiger Leistungsschub für mich und führt alles, was ich von ihm verlange, reibungslos aus. Im Vergleich mit den anderen Smartphones ist die Verarbeitung maximal marginal schwächer. Lediglich das vorherige Flashen und der sich schnell leerziehende Akku sind ein Minus, was jedoch mit etwas technischem Interesse und einem Zweitakku oder einer Powerbar schnell zu beheben ist.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Danke für deinen Eindruck zum Gerät. Vielleicht kannst du ja nach ein paar Wochen noch einmal Rückmeldung geben ob sich der erste Eindruck gehalten hat... :)

Thema:

Xiaomi Redmi Note 2 – High-End Smartphone zum Low-End Preis

Xiaomi Redmi Note 2 – High-End Smartphone zum Low-End Preis - Ähnliche Themen

• Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Downloads

Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Downloads: Xiaomi Redmi Note 7 (Pro): Info-Thema für Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
  • Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Bedienungsanleitung

Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Bedienungsanleitung: Xiaomi Redmi Note 7 (Pro): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) besitzen, aktualisieren wir...
  • Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi Note 7 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi Note 7 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Akku zu...
  • Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Homescreens & Widgets

Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Homescreens & Widgets: Xiaomi Redmi Note 7 (Pro): Hier könnt ihr eure Xiaomi Redmi Note 7 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.