Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Bedienungsanleitung

Diskutiere Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Bedienungsanleitung im Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) besitzen, aktualisieren wir...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

N

NoFear69

Newbie
Gibt's im Netz zum Download...Interaktiv...auf dem LapTop ziemlich gut (sagt mein alter Herr - 80 Jahre alt), ich hab ihm das Note 8 pro besorgt und er hat echt viel Spaß damit.
Ich suche noch den Link zum Handbuch raus!
Bedienungsanleitung Note 8 pro

Gruß Pitt

U

unt60

Newbie
Hallo, ich bin hier neu im Forum . Habe das Redmi 8 pro gekauft und versuche nun das Smatphone einzurichten. Von Aldi Talk habe ich eine neue Sim-Karte erhalten, da die alte nicht gepasst hat. habe als Sim-kartennamen Aldi talk eingegeben und die Simkartennummer.
Leider klappt es nicht mit Anrufen und Empfang. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich habe bisher noch bei keinem Smartphone jemals die Sim-Karten-Nummer eingeben müssen, höchstens nach dem einlegen und starten des Gerätes die Sim Pin Nummer. Aber vielleicht meintest Du ja dieses.

Dann wäre die Frage, ist die neue Karte bereits von Ali Talk freigeschaltet worden bzw. ist bei Prepaid überhaupt Guthaben auf der neuen Karte? Ggfs. dort noch mal anrufen und nachfragen.

U

unt60

Newbie
Danke für die schnelle Antwort. Da auf dem alten Smartphon die alte Karte nicht mehr funktioniert, sollte die neue Karte wohl freigeschaltet sein.
habe in den Xiaomi-Einstellungen unter Sim-Karten & Mobile Netzwerke den Kartennamen "aldi talk" eingegeben und die zugehörige neue Simkartennummer. Werde noch etwas warten, evtl ist die neue Karte noch nicht freigeschaltet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, ich hatte noch nie ein Xiaomi Gerät und auch nie eine Aldi Talk Karte, aber dafür schon viele andere Hersteller und Provider, auch Prepaid Karten. Aber bei allen brauchte ich nur die Sim (egal ob alt oder gerade eine aus Neuvertrag) einlegen, Gerät starten, Pin eingeben und das war es. Die Simkartennummer musste nie eingegeben werden, und die Zugangspunkte für Internet, SMS, MMS wurden vom jeweiligen Provider oder Netzbetreiber automatisch übermittelt und eingespeichert.

Von daher bin ich etwas verwirrt, warum Du beim Redmi Pro 8 da überhaupt was eingeben musstest. Wie geschrieben, wenn sich bis morgen Mittag nichts rührt, einfach mal bei Aldi Talk nachfragen.

Thema:

Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Bedienungsanleitung

Sucheingaben

xiaomi redmi note 8 pro Bedienungsanleitung

,

Xiaomi Redmi 8

,

redmi note 8 pro bedienungsanleitung

,
redmi note 8 pro Handbuch
, xiami redmi note 8 bedienungsanleitung, redmi 8 Bedienungsanleitung, www.bedienungsanleitung xiaomi redmit note 8 pro, redmi note 8 bedienungsanleitung deutsch, redme note 8 handbuch, xiaomi redmi note 8 pro, regime note 8 gebrauchsanweisung , Redmi Note 8T Bedienungsanleitung, xiaomi redmi note 8 pro Handbuch, www.Xiaomi Redmi 8 Mate Pro Bedienungsanleitung.de .de, redmi note 8 pro, beschreibung xiaomi redmi note 8, bedienungsanleitung xiaomi redmi note 8 pro, bedienungsanleitung xiaomi redmi note 8T , betriebsanleitung redmi note 8 deutsch, redmi 8, handbuch für xiaomi redmi 8 pro, xaomi redmi 8 pro, camera redmi 8 note anleitung, tipps bedienung zum xiaomi redmi note 8 pro deutsch, handbuch redmi note 8

Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi note 8 bleibt hängen

Xiaomi Redmi note 8 bleibt hängen: Hallo mein Xiaomi bleibt die ganze Zeit hängen ( Bildschirm blinkt) und man muss es neu Starten.
  • Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?

Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?: Über viele Elektronikhändler online, Amazon direkt und endlich auch über einen offiziellen deutschen Webshop ist Xiaomi gut in Deutschland...
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Release / Erscheinungsdatum

Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Release / Erscheinungsdatum: Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max): Informationen und Updates zum Thema Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Downloads

Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Downloads: Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max): Info-Thema für Xiaomi Redmi Note 9 Pro (Max) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...