Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr

Diskutiere Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr im Xiaomi Poco X3 NFC Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...

Milkyviolett

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
1
Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe.

Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über Opera noch über Google ins Internet. Es kommt sofort eine Fehlermeldung "Opera Touch wird wiederholt beendet. Fehlerbericht zur Analyse an Xiaomi senden?..." Bei der Wetter App dasselbe. Facebook, Instagram dagegen funktionieren. Was muss ich tun? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Mails kann ich ebenfalls nicht abrufen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei den ganzen Problemen mit verschiedenen Apps wüsste ich jetzt auch nichts einfaches, was man dagegen tun könnte.

Test: Gehe in die Einstellungen / Allgemeine Verwaltung / Zurücksetzen und probiere dort den Punkt "Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Danach musst Du zumindest Deine Zugangsdaten für WLAN wieder einrichten. Ggfs. auch falls genutzt, die Bluetooth Verbindungen. Aber vielleicht reicht das schon aus.

Ansonsten bleibt nur, alles wichtige sichern und dann zurück auf Werkseinstellungen setzen und komplett neu einrichten.
 
Thema:

Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr

Oben