xls vom Pc zum C7

Diskutiere xls vom Pc zum C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe versucht, eine Excel-datei vom PC ins C7 zu verschieben, einmal über bluetooth und einmal über ovi-suite mit usb-Kabel. Geht wohl...
E

eburone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Medion
Hallo, ich habe versucht, eine Excel-datei vom PC ins C7 zu verschieben, einmal über bluetooth und einmal über ovi-suite mit usb-Kabel. Geht wohl nicht - oder hat jemand einen Tipp? Funktioniert es auch ohne outlook oder muss ich noch outlook installieren. Das prob stellte sich, als ich smart-office von picsel gekauf und installiert habe. Ich habe dann auf die Speicherkarte vom Handy direkt im PC die Datei kopiert, sie wird auch gefunden, es erscheint aber direkt folgende Fehlermeldung " Dokument konnte nicht geladen werden". Mit quick-office kann ich es öffnen, aber natürlich nicht editieren. Ich hoffe, dass die Datei, wenn ich sie über obigen Weg überspielen könnte, so geändert würde, dass smart-office sie erkennen würde.
Hat sonst jemand Erfahrung mit smart-office?
Besten Dank erst einmal für Eure Überlegungen !!!

E

eburone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Medion
Hallo, ich bin´s noch mal: Nun habe ich doch noch eine Lösung gefunden: Ich besitze Excel2002, habe die xls-datei mit "speichern unter" unter "excel97-2002/5.0-95 Arbeitsmappe" auf die Speicherkarte des Handys kopiert. Weiss der Geier, warum smart-office das kennt, aber Hauptsache, es funktioniert. Danke allen C7-lern!

Thema:

xls vom Pc zum C7

Sucheingaben

xls auf c7 öffnen

,

picsel smart office dokument konnte nicht geladen werden

,

erfahrungen nokia smart office

,
smart office dokument kann nicht geladen
, dokument kann nicht geladen werden smart office 2, excel dateien auf nokia c7 kopieren, exceldatei mit nokia c-7 öffnen, exceldatei von pc auf s2 speichern, smart office 2 dokument konnte nicht geladen werden, excel datei von pc auf nokia speichern, bilder vom pc auf nokia c-7 überschpielen, excel im nokia c7, Nokia C7 Excel und Word Outlook?, c7 excel datei lesen, excell auf nokia c7 kopieren, excel nokia handy c7, excel auf nokia c7 kopieren und öffnen, nokia c7 word dateien, excel auf nokia c7, excel datei auf nokia c7, smart office dokument konnte nicht geladen werden

xls vom Pc zum C7 - Ähnliche Themen

• Dateine *doc *xls bearbeten und bearbeitet Datei wieder an Mail hängen und versende

Dateine *doc *xls bearbeten und bearbeitet Datei wieder an Mail hängen und versende: Hallo, meine Frage lautet, kann ich editierte Datei (z.B. mit office2), die ich gespeichert habe wieder an eine Mail hängen und versenden...
  • xls Datei lesen

xls Datei lesen: Wie kann ich eine xls datei im anhang einer mail auf meinem magic lesen
  • E-mail-Anhänge (*.XLS)

E-mail-Anhänge (*.XLS): Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich e-mail mit dem E90 abrufe, die *.xls-Anhänge nicht in dem Office zu öffnen sind, sondern nur als Notiz...
  • S68 .xls, .doc. und .pdf

S68 .xls, .doc. und .pdf: hallo leute, mir wurde beim kauf des handys gesagt (tmobile-österreich) dass es word,excel und pdf dateien lesen kann (nicht bearbeiten!) aber...
  • s65 .doc .xls

s65 .doc .xls: hallo, wollt ma fragen ob's ne möglichkeit gibt word oder excel dokumente sich auf dem s65 anzuschaun. vielen dank