XM5800 - Bluetooth schaltet aus/an

Diskutiere XM5800 - Bluetooth schaltet aus/an im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo miteinander! Mein XM hat eigentümliche Eigenschaften. Wenn die Verbindung mit dem JABRA steht, passiert es immer wieder, dass das Teil zum...
V

vacances

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo miteinander!
Mein XM hat eigentümliche Eigenschaften. Wenn die Verbindung mit dem JABRA steht, passiert es immer wieder, dass das Teil zum spinnen anfängt. Dann geht's los: verbunden/Verbindung getrennt/verbunden/Verbindung getrennt usw., ohne jeglichen Eingriff von mir und auch nicht durch eine Positionsveränderung, bis ich entnervt die Verbindung manuell trenne.
Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich das Problem beseitigen kann?
Schon mal herzlichen Dank an dieser Stelle!!!
Salut Kurt

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Backup Deiner Daten mittels PC Suite machen.

Dann mit *#7370# ein Hardreset durchführen (Backup deshalb weil alle Daten, Kontakte etc. gelöscht werden)

Das Gerät wird komplett formatiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Dann solltest Du wieder die Möglichkeit haben, über das bluetoothmenü mittels Geräte koppeln, Deine Freisprecheinrichtung sollte sich dann wieder koppeln lassen.

Thema:

XM5800 - Bluetooth schaltet aus/an

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/50262-xm5800-bluetooth-schaltet.html

,

nokia 5800 bluetooth treiber

,

bluetooth wird immer wieder getrennt

,
samsung wave schaltet sich aus bei bluetoth
, bluetooth schaltet an und aus, 5800 bei update immer getrennt, nokia 5800 bluetooth schaltet ab, nokia bluetooth schaltet sich alleine ab, nokia bluetooth schaltet sich von selbst aus, 5800 xm bluetooth verbindung wird getrennt, nokia n8 bluetooth schaltet ein, nokia n8 bluetotth schaltet sich aus, samsung a5 bluetooth schaltet sich dauernd ein, nokia 5800 bluetooth schaltet sich ein, blouthools schalten 3 gs, nokia 5800 bluetooth schalten, nokia 5800 bluetooth wird immer wieder getrennt, Bluetooth schaltet ein und aus Wave 2, xm5800 freisprech, bluetooth wird immer wieder getrennt nokia , xm 5800 bluetooth verbinden, bluetooth schaltet sich ein und aus, nokia 5800 bluetooth ein und aus, bluetooth wird wieder getrennt, symbian bluetooth schaltet sich selbst aus

XM5800 - Bluetooth schaltet aus/an - Ähnliche Themen

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy Note 10 Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy Note 10.
  • Verkaufe Nokia XM5800

Verkaufe Nokia XM5800: Moin erstmal...! Verkaufe ein Tip Top gepflegtes XM 5800 IMEI siehe Foto, Gerät ist gerade außerhalb der Garantie. Außer dem Standardzubehör wie...
  • Welche Videos kann ich auf XM5800 abspielen?

Welche Videos kann ich auf XM5800 abspielen?: Hallo Leute! Ich hab das Handy Nokia 5800XM, und ich weiss nicht, welche Videoformate ich abspielen kann. Freu mich auf euren Rat, Dave, alias...
  • Differenzen zw. Ovi - Maps und XM5800 Maps

Differenzen zw. Ovi - Maps und XM5800 Maps: Hallo Gemeinde Folgende Differenz zwischen den Ovi - Maps im Internet und den Maps auf meinem XM 5800 ist mir aufgefallen (Deutschland - Karte...