XMPM S75

Diskutiere XMPM S75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Fangemeinde! :) Leider habe ich mit allen bislang erschienenen Versionen des XMPM ein Problem: Sobald ich mein S75 via DCA510 an den...

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Hallo, Fangemeinde! :)

Leider habe ich mit allen bislang erschienenen Versionen des XMPM ein Problem: Sobald ich mein S75 via DCA510 an den Rechner anschließe, erscheint im Display ein rotes Rufzeichen und ein "Bitte warten". Das verschwindet erst, wenn man das Kabel abzieht.
Außerdem funktioniert die Synchronisation nicht: das entsprechende Untermenü im XMPM ist ausgegraut und ein Klick auf "Synchronisieren" fördert einen Dialog zutage, der aber auch nach Stunden noch bei Schritt 1 von 7 steht. Daten werden dabei anscheinend nicht übertragen (keine LED blinkt oder leuchtet).
Weiß da jemand Rat? BenQ-Siemens schickte mir nur den Hinweis, ich könne meine Anfrage auch auf deutsch formulieren, was ich auch getan habe, danach herrschte Funkstille.

Greetz, HB
 

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Kleiner Nachtrag zum BenQ-Siemens-Support: Heute nach Tagen erhielt ich eine eMail, in der darauf hingewiesen wurde, das sei ein Problem in der Konfiguration von SmartSync in Zusammenhang mit OutlookExpress.
Ab welchem Gehaltslevel muss man bei BS eigentlich lesen können? ;)

Greetz, HB
 
Thema:

XMPM S75

Sucheingaben

XMPM

Oben