Xoom läßt sich nicht mehr einschalten. Akku läßt sich nicht aufladen.

Diskutiere Xoom läßt sich nicht mehr einschalten. Akku läßt sich nicht aufladen. im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Seit gestern früh läßt sich mein Xoom tablet nicht mehr aufladen und garnicht einschalten. Das Gerät war im letzten Sommer ein Sonderangebot bei...
T

Trullox

Guest
Seit gestern früh läßt sich mein Xoom tablet nicht mehr aufladen und garnicht einschalten. Das Gerät war im letzten Sommer ein Sonderangebot bei der Telekom, aber
bei unserem Umzug vor einigen Wochen ist leider auch der Kaufbeleg verlorengegangen sodaß ich keine Garantie in Anspruch nehmen kann.
Ist es möglich, daß man eine Sicherung wechseln kann, und wenn ja, wie?
Würde mich freuen über guten Rat!
Trullox
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch ohne Beleg müsstest die Garantie in Anspruch nehmen können. Im allgemeinen wird diese auch ohne Beleg und über die Seriennummer erkannt. Einfach mal in einen TCom Laden gehen und denen das Problem schildern.
 
Thema:

Xoom läßt sich nicht mehr einschalten. Akku läßt sich nicht aufladen.

Sucheingaben

motorola xoom lädt nicht mehr

,

motorola xoom 2 lädt nicht

,

motorola xoom geht nicht mehr an

,
motorola tablet geht nicht mehr an
, motorola xoom startet nicht, motorola xoom lässt sich nicht mehr einschalten, motorola xoom 2 geht nicht mehr an, xoom 2 lädt nicht mehr, xoom 2 startet nicht mehr, xoom lässt sich nicht mehr einschalten, motorola xoom startet nicht mehr, motorola xoom bootet nicht mehr, xoom 2 lässt sich nicht einschalten, motorola xoom 2 startet nicht mehr, motorola Tablet lädt nicht richtig, xoom lädt nich, motorola xoom 2 akku lässt sich nicht mehr laden, xoom 2 lädt nicht, xoom 2 startet nicht, motorola xoom lässt sich nicht einschalten, xoom geht nicht mehr an, motorola xoom 2 lässt sich nicht einschalten, xoom2 lädt nicht, motorola xeon startet nicht, xoom 2 4.04 startet nicht mehr

Xoom läßt sich nicht mehr einschalten. Akku läßt sich nicht aufladen. - Ähnliche Themen

  • Xoom Wifi bleibt finster

    Xoom Wifi bleibt finster: Habe meinen XOOM Wifi 32gb mit originalem Ladekabel wie immer geladen. Nach dem letzten Aufladen blieb mein Xoom finster. Gar nichts von den...
  • Xoom - Sonstige Dateien ----- Venator ?

    Xoom - Sonstige Dateien ----- Venator ?: Beim Aufräumen meines Xoom fand ich ein Speicherfresser - Sonstige Dateien - "Venator" 4,21 GB. Kennt jemand den Ursprung - welches Programm...
  • USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden

    USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden: möchte meinen Xoom Wifi mit einer externen Festplatte über USB verbinden. Habe aber kein Adapter Kabel dazu. wo bekomme ich diesen bzw. welchen...
  • Motorola xoom bootloader unlock

    Motorola xoom bootloader unlock: Mein MZ601 wird nach Schwierigkeiten,den USB-Treiber zu installieren,erkannt>aber: im Windows-Explorer habe ich keinen Zugriff,Meldung:"keine...
  • News: Nexus S und Motorola Xoom werden kein Android 4.2-Update erhalten

    News: Nexus S und Motorola Xoom werden kein Android 4.2-Update erhalten: Mittlerweile wurde Android 4.2 Jelly Bean bereits für das AOSP (Android Open Source Project) freigegeben. Allerdings gibt es seitens dem Obersten...
  • Similar threads

    • Xoom Wifi bleibt finster

      Xoom Wifi bleibt finster: Habe meinen XOOM Wifi 32gb mit originalem Ladekabel wie immer geladen. Nach dem letzten Aufladen blieb mein Xoom finster. Gar nichts von den...
    • Xoom - Sonstige Dateien ----- Venator ?

      Xoom - Sonstige Dateien ----- Venator ?: Beim Aufräumen meines Xoom fand ich ein Speicherfresser - Sonstige Dateien - "Venator" 4,21 GB. Kennt jemand den Ursprung - welches Programm...
    • USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden

      USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden: möchte meinen Xoom Wifi mit einer externen Festplatte über USB verbinden. Habe aber kein Adapter Kabel dazu. wo bekomme ich diesen bzw. welchen...
    • Motorola xoom bootloader unlock

      Motorola xoom bootloader unlock: Mein MZ601 wird nach Schwierigkeiten,den USB-Treiber zu installieren,erkannt>aber: im Windows-Explorer habe ich keinen Zugriff,Meldung:"keine...
    • News: Nexus S und Motorola Xoom werden kein Android 4.2-Update erhalten

      News: Nexus S und Motorola Xoom werden kein Android 4.2-Update erhalten: Mittlerweile wurde Android 4.2 Jelly Bean bereits für das AOSP (Android Open Source Project) freigegeben. Allerdings gibt es seitens dem Obersten...
    Oben